Clearblue Ovu

Ich habe mal eine Frage zu dem Clearblue Ovu Test , ich hatte an Tag 7 angefangen zu testen .
Tag 7,8 hatte ich einen Kreis , Tag 9 kam der blinkende Smiley und Tag 10 der stehende Smiley !
Ist das normal und kann ich davon ausgehen das mein ES dann an Tag 10 bzw. Tag 11 war ? Ist das nicht relativ früh für einen 26-28 Tage Zyklus ? Bin auch etwas verwundert weil der Test ja angeblich vier fruchtbare Tage zeigt . Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären 🙈

1

Hey Hollieee😊
Ja das kann durchaus sein,hatte letzten zyklus genau das gleiche,erst einen Kreis und gleich 2tage später den stehenden Smily ohne blinkenden zum selben ZT wie du.Ist alles noch im Rahmen aber kannst dich sicherlich darauf einstellen,dass deine Mens daher auch 2-3 Tage früher eintreffen kann.
Falls du die Ovus zum ersten mal benutzt,lernt er deinen Zyklus damit auch erstmal noch kennen.
Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort , ich benutze diesen Test tatsächlich zum ersten Mal und dachte noch so , naja wer weiß ob überhaupt ein Smiley erscheint , war dann erstmal sehr überrascht aber hab mich auch gefreut und natürlich alles dafür getan das es mit dem schwanger werden klappt 😅

3

Hallo 🙋‍♀️
Also bei mir ist es so, dass der Eisprung fast immer am Tag nach dem stehenden Smiley war 🤗
Liebe Grüße und viel Glück, dass es geklappt hat 🍀

4

Danke , schauen wir mal ob es geklappt hat 🍀