Hallo,
Ich fang jetzt wieder von vorne an. Hatte an Silvester morgen eine Fehlgeburt in der 7ssw gehabt. Hatte 4tage Blutung und dann nix mehr.
Mache aber täglich ein Schwangerschaftstest um zu schauen wie der Hcg Wert sinkt.
Mein Frauenarzt meinte das müssen wir nicht kontrollieren. Die im Krankenhaus bestanden darauf es zu Kontrollieren bis er auf 0 ist.
Der wert ist schon schön gesunken.
Mache nebenbei auch ovulationstest. Der Wert steigt jetzt grade.
Hatte bis jetzt noch nicht meine Tage.
Kann es sein das ich ein Es haben werde? Oder halt ein Zeichen das die Tage kommt🤷♀️
Naja noch weiß ich nicht wo ich stehe?? So ohne Tage kann ich ja nichts zu sagen😩 aber ist ja auch erst 9 Tage her.
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie es bei euch war nach der Fehlgeburt
Lg
Bin wieder hier nach Fehlgeburt
Hallo ♥
Zunächst tut mir deine FG sehr, sehr leid! Auch ich hatte eine FG im Oktober 2021... Ich wünsch dir ganz viel Kraft
Auch bei mir wurde das HCG wöchentlich im KH bestimmt, bis es wieder auf '0' war. Ich habe auch zu Hause nochmals mit Tests selbst getestet. Ich hatte leider lange Blutungen, also wirklich über 4 Wochen. Dann 3 Tage nichts mehr... Dann kam plötzlich meine Periode und im November hatte ich wieder einen 'normalen' Zyklus mit ES. Meine Ärztin meinte, dass keine Pause gemacht werden muss (aber das muss jeder selber entscheiden). Seitdem sind wir wieder am basteln... Es hilft, mit Ovus zu testen finde ich, da man einfach sieht, dass es sich wieder einpendelt.
Ich trinke auch zusätzlich seit der FG Frauenmanteltee und Himbeerblättertee auf Empfehlung meiner Frauenärztin. Sie sagt, dass sich dadurch die Schleimhaut wieder besser regenerieren kann. Auch die Folsäure lasse ich seit der FG nicht mehr weg.
Vielleicht hilft dir meine Geschichte etwas.
Liebe Grüße und alles Gute ♥
Hallo
Dankeschön für deine Antwort ❤
Folio forte nehme ich schon seit letztes Jahr August. Da hatte eich eine späte Fehlgeburt.
Ja mal schauen wie es weiter geht🤷♀️
Blutung hatte ich nur 4tage und das war es dann auch.
Nimmst du die Tees die ganze zeit ein? Also jeden tag?
Tut mir auch sehr leid das du das durch machen müsstest
Dir auch alles gute🍀❤
Oje du arme.... ♥
Ja, ich versuche täglich 2 Tassen zu trinken. Mir wurde empfohlen bis zum Eisprung den Himbeerblättertee zu trinken und ab dem Eisprung den Frauenmanteltee. Ich dachte mir "Schaden kann es nicht".
Liebe Grüße