Ich habe am Freitag Abend einen positiven Sst von Facelle in den Händen gehalten. Und einen von One Step…. Der war aber nur minimal positiv…. Hab dann gestern und heute früh nochmal getestet mit Facelle und one Step und nun frage ich mich ob das evtl doch nur ne VL war🥺 ich lade die Tests mal mit hoch….
Reagiert der One Step so bescheiden? Ich hab den positiven Facelle abends gemacht und den 2. dann früh …. Kann es sein das der Abendurin höher konzentriert war? Fragen über fragen …. Achja ich hatte am 17.12. eine AS und wir basteln jetzt schon 5 Jahre an Nummer 3🥺
Erst positiver Sst dann negativ? Hilfe….
Also bei dem normalen sieht man es auch und ich finde denn positiv
Hallo, ich seh den Strich auch am normalen Bild ... drück die Daumen 🍀
Hey, es tut mir leid, dass du eine AS hattest und euer Kinderwunsch nun schon so lange dauert! Der Test sieht auf jeden Fall positiv aus. Könnte es noch Rest-HCG der letzten Schwangerschaft gewesen sein? Es ist auch möglich, dass es ein sehr früher Abgang war, den du noch mit dem Test kurz feststellen konntest, es aber leider nicht halten konnte ☹️ Fühl dich gedrückt ♥️
Guten Morgen, Rest HCG kann nicht sein da der Wert zur OP auf 0 war.
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen aufzuhören zu testen, und abzuwarten und positiv zu denken ☺️
Danke für deine Worte