Hat jemand Erfahrung mit den 7 Zepter SST

Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Ich habe zum ersten mal die 7 Zepter
Bin heute ES+13, Ovu war am 27.12. positiv und das isr der einzige Test der mir Schatten anzeigt.
Und ich habe das Gefühl dass der Schatten heute doller ist
Testamed und Presense waren gestern negativ. Daher habe ich eigentlich abgeschlossen. Das ist der letzte Test den ich noch zuhause hatte. Morgen an ES+14 sollte ich meine Periode bekommen
Ob ich noch hoffen soll oder vielleicht hatte jemand auch schon diese Schatten und war nicht schwanger

1

Guten Morgen ich hatte letzten Monat auch einen Schatten an es+11 und hab dann mit dem clearblue ultrafrühtest mit blinklicht positiv getestet. War leider eine biochemische schwangerschaft.Die sollen wohl sehr spät und schwach anzeigen.

2

Danke für deine Rückmeldung. Ich denke brauche dann in jedem Fall kein Geld für weitere Tests ausgeben.

4
Thumbnail

Ich finde sie sehr zuverlässig und sie zeigen auch sehr früh an.

Drücke die Daumen. Kann jetzt leider bei dir nichts erkennen.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo, ich hab gute Erfahrungen gemacht. Der Test zeigte gerade am Anfang etwas deutlicher an als die anderen. Viel Glück und alles Gute🍀

5

Ich finde bei dir sieht es für ES+10 gut aus
Bei mir ist dieser Schatten an ES+13 etwas seltsam
Wenn ich schwanger wäre, müsste doch schon mehr zu sehen sein am Tag vor Periode
Wünsche dir alles Gute 🍀

7
Thumbnail

Ich bin mittlerweile in der 8. SSW, also zuverlässig war der Test auf jeden Fall. Ich würde dir mal empfehlen mit einem Testamed zu testen. Sind zwar 20er, haben bei mir aber deutlicher angezeigt als die 10er Billigtests.

weitere Kommentare laden