Keine Steigerung zu gestern 😢

Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen und hab heute erneut getestet. Leider keine Steigerung. Die von Easy Home waren blütenweiß und der KTX sah wie gestern aus. Besteht noch Hoffnung ? Ich weiß es ist noch sehr früh.

1
Thumbnail

Das war der von gestern

2

Weißt du ungefähr wie weit du bist ?

3

Ja ES+ 10. Die Anzeichen würden auch alle passen

4

Also ich kann da schon was hauchzartes deuten! Die Daumen sind gedrückt, dass er stärker wird #klee

5

Also so ne richtige Steigerung hatte ich auch erst nach 2 Tagen. Gibt die Hoffnung nicht auf

6

Guten Morgen.

Für mich sieht das so grau aus. Leider habe ich letzte Woche auch sehr schlechte Erfahrung gemacht mit dem ktx7 die Linie kam direkt nach 2 min. Und schwanger bin ich nicht. Alle anderen test sind negativ.

Welche Anzeichen hast du?

Ich habe seit Tagen immer wieder Braunes Blut. Verstopfung. Magenschmerze. Übelkeit. Rückenschmerzen. Und ich ha e kurz vor der Regel nie Schmerzen allss komisch. Ich warte mal ab bis Freitag und dann musst auch eig die mens lange da Sein. Ich bin ebenfalls es+10 /11

Als du drauf geschaut hast war sie rosa. Und auch innerhalb der 5 min da? Alles Gute ☘️☘️☘️❤️

8

Ja kam innerhalb der 5 min. Ich hab unterschwellige Übelkeit meine Temperatur ist sehr hoch. Meine Brüste schmerzen. Ich hab mit den KTX eigentlich keine schlechte Erfahrungen. Wenn ich nicht schwanger war dann waren sie blütenweiß. Ich nehme Progesteron und weiß nicht was an Symptomen davon kommt. 🤷🏻‍♀️

10

Ja ich habe ktx auch immer on 3 schwangerschaften benutzt und hatte nie eine VL. Und jetzt bei jedem test von den habe ich eine VL. Das ist mega nevig.
. Ich Drucke dir die Däumchen ☘️☘️👍

7

Aso. Und HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage. Also es kann möglich sein das es keine Steigerung zu sehen ist. :)

9

Also Steigerung sieht man ja wirklich meist nur alle zwei Tage. Außerdem glaube ich es ist der 20er KTX oder? (Blaue Packung oder bunte?) Dann bist du damit für es +10 auf jeden Fall noch mega früh dran. Da hast du schon Glück wenn er überhaupt was anzeigt. Wenn du keine 10er da hast, gedulde dich etwas, er wird in ein paar Tagen dann sicherlich stärker ☺️

Ich halte den KTX für sehr sehr verlässlich 🍀

11

Ja auf der Verpackung steht 10er und in der Beschreibung 20er. 🤷🏻‍♀️ Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war haben die an ES+11 schon gut was angezeigt. Und wenn ich nicht schwanger war waren sie blütenweiß. Ich teste in zwei Tagen nochmal

12

Komisch, also rein von der Farbe des Teststreifen würde ich sagen das sind die 20er, die 10er gehen mehr ins Grün. Aber manchmal täuscht es auf Fotos deswegen kann ich das nicht beurteilen. Wenn du aber die blaue Packung und nicht die bunte Blumen Packung hast sind es die 20er und dann ist es für ES+ 10 doch super!

weitere Kommentare laden