Einfach mal ein vergleich

Thumbnail

Guten Morgen.

Leider bin ich eine notorische zu viel Texterin und in dem ganzen weiß und rosa seh ich entweder gar nix mehr oder werd wahnsinnig weil ich keine Steigung erkenne. Hier mal der Vergleich von 3 Tagen. Einmal wirklich nur die drei Tage und einmal die drei Tage mit morgen mittags abends und zwischendurch getestet

1
Thumbnail

Ich werde wahrscheinlich trotzdem zu viel testen. Aber die dann nicjt mit aufkleben

2

Hi, eine leichte Steigerung ist da. Steck den Kopf nicht in den Sand. Nicht jedes hcg steigt super schnell an. Daumen sind gedrückt #verliebt

3

Bei dem von es plus 12 ist doch ein wirklich schöner Strich zu erkennen und ich sehe eine Steigerung #verliebt

4

Du machst mit Mut. Ich hab gestern an ES+9 begonnen mit den Easy Home zu testen. Alle blütenweiß. Auf den KTX hingegen konnte ich schon was sehen. Ich teste jetzt erst wieder an ES+12 am Mittwoch🤯🙈

5

werd auch versuchen nicht mehr so oft zu testen. je mehr tests desto undeutlicher wird die steigung. hab mir total den Kopf gemacht. mach ich immernoch, aber nicht mehr so doll