Presense Blau und Rosa Erfahrungen?

Thumbnail

Da ich auf den Billigen Tests immer einen Hauch sehe, habe ich den einzigen teueren den ich hier habe gemacht, einen blauen (25er) Presense. Dort erschien innerhalb der Ablesezeit eine kleine zarte rosane Linie. Also direkt los und einen Rosanen (10er) gekauft. Dort ist nun auch eine zarte Linie allerdings schwächer als von dem blauen. Müsste der Rosane nicht stärker anzeigen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? 😁 Auf dem Foto bekomme ich es leider nicht richtig eingefangen.

1

Ich kann leider auf den Fotos (noch) nichts erkennen. Teste einfach weiter, Daumen sind gedrückt🍀

2

Ich sehe leider auch keine zwei Striche. Wie weit bist du?

3

Ich bin bei ES+9/10. Es ist in echt auf beiden was zu sehen. Mich wundert nur, dass der rosane schwächer ist

4
Thumbnail

Hier sieht man es etwas besser ☺️

5

Auf dem Bild kann ich beim blauen vielleicht etwas erahnen. Meine sahen allerdings bei Es +10 deutlicher aus. Aber was nicht ist kann ja noch werden bei dir.
Evtl morgen noch mal mit Mu testen?!#klee

6
Thumbnail

Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht. Ein 25er von Clearblue war bedeuten positiver als ein 10er und ein 15er einer günstigeren Marke. Hab dir dazu ein Bild angehängt, wurden beide nicht mit MU gemacht, aber zum selben Zeitpunkt. Wünsche dir alles Gute🍀

7

Ich finde beide Tests super, sie haben immer zuverlässig angezeigt. Der 10er muss vor dem 25er anschlagen.
Ich erkenne auf den Tests leider nichts aber vllt testest du heute ja nochmal :-)

8

Guten Morgen :)

Ich selbst habe nur den rosanen bisher verwendet. Meine Bekannte die schwanger ist hat sich ebenfalls beide Tests Mal geholt vor NMT aber noch und wollte wissen wie die sich verhalten. Der 25er war intensiver als der 10er obwohl es der gleiche Urin war #pro #kontra Also ich finde warum solche 10er auf en Markt bringen wenn die ja weniger intensiv anschlagen 🤷🏼‍♀️ anbei würde ich dir empfehlen, einen Digi zu machen von CB da hast du es dann schwarz auf weiß :) würde allerdings noch bis morgen/übermorgen warten da dass HCG sich ja nur alle 2 Tage verdoppelt.

Viel Glück dass sich deine Striche intensivieren und du richtig positiv testen kannst 🙏🏼🍀

9
Thumbnail

Kleines Update: der Rosane ist nun deutlicher, den blauen habe ich nicht mehr gemacht.

10
Thumbnail

Der CB hat auch schon angeschlagen ☺️

11
Thumbnail

Und der Vollständigkeit halber. Der One Step 😅

Habe seit gestern ganz glühende rote Wangen, ob das wohl ein Symptom ist? 😁

12

Super Update #herzlich

Herzlichen Glückwunsch zur SS
Eine wunderschöne und langweilige Kugelzeit 🤰🏼🍀🙏🏼