... Striche raten, die x.te

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

da ich mir wieder einmal unsicher bin ( und zudem noch arg früh 🙈) wollte ich euch einmal draufschauen lassen...
Bin aktuell maximal ES+11...
Den Test habe ich nicht mit MU gemacht.
Danke für eure Meinung.
LG

1

Hallo
Ich sehe einen Strich
Ist er nur halb durchgelaufen?

2

Das sind One Step oder?
Wenn du noch so früh dran bist würde ich lieber mit MU testen und falls es OneStep sind lieber mit Facelle oder Presense aus der Drogerie. Bei mir haben die OneStep erst sehr spät angeschlagen.

Man sieht nur so einen halben Strich finde ich, kannst du das nochmal näher fotografieren?

4

Wann hat denn der facelle bei dir angeschlagen?
Lg

6

Ich hatte eine künstliche Befruchtung mit HCG Spritzen, aber grundsätzlich ab ES+11/12 hats bei einer Freundin angeschlagen :-)

3
Thumbnail

Viel näher geht es nicht zu fotografieren...
Es ist ein One Step, die waren bei den Ovus dabei ( sonst hätte ich nicht getestet schon). Habe auch noch andere SST da, aber wollte die zum dem sehr frühen Zeitpunkt noch nicht nutzen

Daher doch arg unsicher... Habe es nochmal versucht einzufangen...sehe halt auch was, aber eben auch nur halb🤔

5

Das kann alles oder nichts sein
Würde noch einen machen

7

...ich habe mich einfach dazu verleiten lassen zu testen... ärgert mich auch voll eigentlich.
In der ersten SS habe ich erst zwei Tage nach NMT getestet...
Ich teste wenn morgen in der früh mit MU Mal oder warte einfach mal bis Ende der Woche. Vielleicht hat sich das Strichersten dann ja erledigt🙈🤔
War nur arg verwundert etwas zu erkennen und doch eigentlich nicht wirklich...

8

Die OneStep schlagen extrem spät an obwohl sie 10er sind. Da ist bei mir der 25er von Femometer schon deutlicher als der OneStep.