Hallo zusammen, ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und bin nun total unsicher. Ich habe einen clearblue Frühtest gemacht aber keinen + sonder den normalen. Als ich ihn gemacht habe war gleich eine Linie da diese war allerdings (-) aber im Test steht wenn nicht schwanger kommt nichts wenn schwanger dann ist so eine Linie da (l) als ich noch einen gemacht habe Mittag dann war er negativ (andere Marke) und als ich mir aber nicht sicher war und meine beste Freundin (selbst Mutter von 2 Kindern) fragte, sagte sie dieser sei negativ und um ihr den (-) strich zu zeigen zeigte ich ihr den clearblue doch dann war aufeinmal (l) auf dem Test jetzt weis ich selber nicht was ich davon halten soll ich war gestern als ich den Test machte in es+9 heute es+10 war er wieder negativ war aber nur so ein billiger Test. Ich habe Gelsen das die VL hellgrau ist aber meine Linie ist definitiv Blau! Auf dem Bild sieht man das leider nicht so gut in echt sieht man sie aber eindeutig dafür muss man sie nicht unters Licht halten und das Bild ist auch ohne direktes Licht aufgenommen.
Danke schonmal für eure Antworten. Foto ist anbei.
Schwanger oder vl?
Hallo, ich denke er ist positiv …
❤️🍀🍀 drücke die Daumen
Du bist auch noch sehr früh drann. Die Linie muss; genauso dick sein wie die kontrollieren, durchgehend zu sehen sein und vor den 5 min aufgetaucht sein.
Ich würde morgen noch einen test machen der kein CB ist. Die sind leider absolut anfällig
Sieht für mich auch positiv aus. Eine VL ist dünner. Alles gute
guten morgen, hast du nochmal getestet :)?
Hallo, icc war heute beim Frauenarzt. Sie meinte das meine Symptome ziemlich zu einer ss passen und hat mir jetzt Blut abgenommen um den Beta hcg zu messen. Im Ultraschall selber hat sie leider nichts gesehen außer die aufgebaute Schleimwand. Jetzt warte ich auf das Ergebnis und melde mich dann erneut.