Hallo zusammen, ich darf nach meinem Post Pill Monsterzyklus mein Glück erneut im 2. ÜZ suchen 😊
Jetzt habe ich schonmal einige Tage mit Ovus geschaut, ob sich was tut. (im ersten PP Zyklus ließ mich wirklich alles im Stich, Ovus, ZS, MuMu, nichts hat den eingetretenen Eisprung angekündigt..)
So richtig tut sich noch nichts (ZT 10).
Ich weiß, dass es durchaus noch dauern kann, aber ich würde mich total über Bilder Testreihen von euren Ovureihen freuen.
Ich kann einfach nicht abschätzen, wie "plötzlich" so ein Anstieg ausfällt 😊🍀
Ovu Testreihe, wann Anstieg?
Ich hab zwar keine Testreihe aber vorletzten Zyklus war es bei mir so das der Test mittags 14 Uhr negativ war (2 strich wie immer) und dann um 17 Uhr schon beim aufziehen dick positiv.
Da lagen nur 3 Stunden dazwischen. Hat mich auch sehr gewundert... Seitdem mach ich meine Ovus immer erst ab 17 Uhr 😂😂
Der Ovu wird meist wirklich sprunghaft positiv. An ZT 14 hab ich morgens noch mit dem digi negativ gemessen. Mittags war er positiv. Viel Glück 🍀
Dieses Bild beruhigt mich sehr, vielen Dank 😅
Hatte wider der Empfehlung auch mal einen mit Morgenurin gemacht und der war fast blank, dann schenke ich dem keine Aufmerksamkeit 😊🍀
Also wenn er wirklich positiv ist, ist er das auch mit MU. Die Streifen soll man aber zwischen 12 und 20 Uhr einsetzen. Alles Gute!