Ovus komisch,steri

Thumbnail

Guten Morgen,
Bin neu hier & bin etwas ratlos.
Ganz kurz zu mir.

Ich bin seit 5 Monaten steril, eileiter wurde n Stück entnommen + das verödet .
Meine zyklen sind seit der Geburt noch etwas unregelmäßig & bekomme dann auch nie mit wenn ich blute.
Habe vor der Geburt nfp gemacht ,dementsprechend kenne ich mich aus .
Habe dann für mich selber angefangen auch mönchpfeffer zu nehmen, da es mir nicht gut ging & viel schmerzen hatte . Leider schaut kein Arzt danach . Hat aber geholfen. Nehme es seit 2 Monaten.
Für mich als eigen Kontrolle habe ich mir dann ovus gekauft ,um ca zu wissen, wann die periode eintrudeln sollte .
Eisprung war eigentlich gestern 🤔 am vor Abend war der peak & am nächsten Morgen war er schon schwächer dementsprechend ging ich von aus er war über Nacht, somit 30 tage zyklus .
Heute morgen einfach einen gemacht , i Know kein Morgen urin ,war auch der 2. Aber macht ja nichts, Eisprung ist eigentlich rum .
Jetz geht er aber wieder hoch 🤔 .
Das hatte ich nie in meiner nfp Zeit.

Kann mir da jemand helfen?
Oder bringt es nichts bei steri ,ovus zu machen?

Hab bissel Angst, ein 4.kind wäre schlimm.

Die steri wurde nach spontan Geburt, 2 Tage später durch bauchspieglung durchgeführt .

LG.

1

Hey, ob die Ovus was bringen bei steri weiß ich persönlich nicht, doch kann es evtl sein dass diese zu sensibel für dich sind? Sind das 10er Ovus? Wenn ja probier mal 20er aus oder 25er. Da diese von der ja die ganze Zeit ziemlich stark anschlagen.

Drücke dir die Daumen das dir jemand mehr helfen kann ;-)

2

Danke dir :)
Also vor Geburt hatte ich die matrix & zum ersten Mal jetz die David. 10er genau ..
Bestelle auch das nächste mal wieder die anderen .

Trotzdem danke, hoffe ist nichts schlimmeres 😄