ES10 Schwangerschaftstests positiv aber Tempi fällt. Kennt das jmd?

Thumbnail

Bin sehr verunsichert. Hatte das noch jmd und es war trotzdem alles gut? Hab mal gelesen dass das bedeuten könnte dass eine FG droht 😓 ich Trau mich immer noch nicht richtig mich über die positiven Tests seit gestern zu freuen.

1

Hast du zur gleichen Zeit gemessen? Ich habe das „Problem“ auch, aber heute ist sie wieder etwas gestiegen, bin ES plus 14. hab aber auch 3 Stunden eher als sonst gemessen (hab Frühschicht) ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und die SS aufrechterhalten bleibt 🙏😍 drücke dir die Daumen, deine Tests sahen gut aus!!!

2

Ja letzte Nacht war ich jedoch sehr unruhig und konnte nicht richtig schlafen. Vor der Messung waren es vllt 3 std. Davor die Nacht war ich glaub ich auch ein bisschen unruhig Aber weiß ich nicht mehr so wirklich

3
Thumbnail

Huhu, solange die Tepi nicht unter CL fällt ist alles in Ordnung:)
Ich finde deine Kurve sieht gut aus👍
Hier mal meine und ich teste seit ES+9 positiv 😁
Bleib guter Hoffnung!

4
Thumbnail

Und hier nochmal die von meiner Tochter damals, da fiel die Tempi auch mal etwas ab!
Das kann verschiedene Gründe haben, wie du schon sagst, schlechter Schlaf, Aufregung, abweichende Messzeit ect...

5

Ok danke dir

6
Thumbnail

Meine ist auch kurz gesunken und trotzdem war alles gut. Guck mal nach dem Thema glückskurvensammlung :)