Frage zu SST 🙋🏼‍♀️

Kennt ihr die SST die man ab 8ten Tag nach Befruchtung machen kann? Hab ich heute bei DM gesehen 😁

1

Nö kenn ich nicht halt ich auch nichts von. Es dauert ja bis zu 10 Tage bis das ei sich eingenistet hat.
Glaub das erhöht den stresspegel nochmal deutlich. Wir haben ja jetzt schon viele die bei es 10 ihren Zyklus abschreiben

2

Ich halte auch nichts davon 🤦🏼‍♀️
Aber wollte mal fragen ob die jemand kennt oder schon mal benutzt hat.

3
Thumbnail

Huhu,
meinst du den Viola?

5

Ja genau

7

Ich hab den 2x gemacht an ES+8 und ES+9 und beide hatten beim durchlaufen 2 deutiche Linien!
Beim ersten sogar noch nach 2-3 Minuten als positiv erkennbar und dann, als ich mich schon freute, verschwand die 2te Linie wieder, wie weg gezaubert😳
Der zweite genauso, nur das die Linie schneller verschwand und beide hatten getrocknet VL's!
Die kann ich wirklich nicht empfehlen!
Hab schon viele Tests durch und bin jetzt bei den easy@home hängen geblieben.
Die zeigten mir 2x ab ES+9 positiv an und kosten nur ein Bruchteil:)
Liebe Grüße

4
Thumbnail

Ich hab den heut gemacht .. nach der angegebenen Zeit sah er so aus. Ich meinte einen Hauch erahnen zu können, aber auch nur, weil die Farbe quasi stecken geblieben ist. Nach 30 Minuten war die Farbe durchgelaufen und der Test negativ. Ich halte von dem auch nicht sooo viel, insbesondere dann nicht, wenn man ihn tatsächlich an ES+8 macht - da ist ja oft die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen. Bei meiner Freundin zeigte er erst ab ES+11 positiv an, das hätte ein 10er wohl auch gekonnt.

LG

6

Nein sag ich auch, wie soll das funktionieren das ein der das so bald erkennen wenn da noch nicht wirklich ein hcg ausgeschüttet wird 🤷🏼‍♀️ außerdem ist das denke ich der einzige der so bald funktionieren sollte da kann ja was nicht stimmen oder? 🤔

Ja denke auch das es an ES+11 ein 10er auch tut 😊

8
Thumbnail

Ich hab den schon öfters benutzt und eben gerade wieder ☺️