Clear Blue ab wann 2-3 Woche

Hallo ihr lieben ich habe Mal eine Frage gestern hat mein clear Blue 1-2 angezeigt bin jetzt ES+12 heute wann müsste er dann 2-3 anzeigen hag einer Erfahrung damit ?

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal, bei mir hatte er ca. eine Woche später 2-3 angezeigt.

2

Danke schön ❤️ also so ab Es 19 ca dann .
Dir auch herzlichen Glückwunsch wie weit bist du ?

3

Ne bin nicht schwanger hab im Juni entbunden aber üben fürs nächste. Hab grad mal geschaut nach fünf Tagen 2-3 und nach 8 Tagen 3+

weitere Kommentare laden
9

Nö - muss er nicht. Steht auch auf der Anleitung.
Die 1-2 bezieht sich auf den Eisprung - der bei ES+12 ja vor 1-2 Wochen war.

Davon mal ab haben viele nie die 3+ 😅🤷‍♀️ trotzdem alles gut. Schwangerscgaftstests sind nicht gemacht um dem hcg spiegel 100% zu verfolgen. Urin hängt dem Blut hinterher und dann kommt noch die Menge, die man getrunken hat dazu.

Also du bist schwanger 🙂 freu dich und teste nicht weiter.

13

Danke für deine Antwort 🙂 ich hatte jetzt die ganze Zeit nur weiter getestet weil ich hatte am Anfang das meine Brüste gespannt haben und jszuz nicht mehr meine Sorge Wat das der HCG nicht mehr steigt

10
Thumbnail

ch habe heute getestet, weil mich die Frage auch interessiert hat 😅
Ich bin jetzt ES+15/16 und hatte heute 2-3 stehen. Habe aber davor nur mit normalen Teststreifen getestet und es kam erst heute ein wirklich deutliche Steigerung ☺️

14

Herzlichen Glückwunsch ❤️ OK ich werde an ES15 auch aus Neugier noch Mal Testen habe ja zum Glück noch ein Test da 😅

11

Ich habe an ES+12 mit WB von Clearblue mit 1-2 getestet. Heute an ES+15 zeigte er schon 3-4 an.

22

Da hat er aber ein guten spung gemacht dein Test 😍

15

Heute konnte ich auf dem clear Blue an ES+13 2-3 Woche ablesen 🎉🎊

20

Hey, bei mir hat er 2-3 bei ES+15/16 angezeigt 🥰

21

OK hoffe das alles gut ist weil er bei mir jetzt schon so früh das anzeigt .

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍

23

Ja dann ist ja alles gut 🥰🍀.

Leider bin ich (noch) nicht schwanger. Am 16/17 ist NMT :-)

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Hey,
hier ist mal eine Tabelle, geht um Urin HCG :-)