Positiv getestet

Thumbnail

Huhu ich bin Jette, und sonst immer nur Stille mitleserin. :D letztes Jahr im August hatte ich einen Abort. Das endete mit Trauer, Krankenhaus und Blutungen. Die Natur hat aber alles von allein bewältigt und mir geht's wieder gut. Nun ja ich bin heute drei Tage überfällig und habe gestern getestet sowie heute auch noch Mal. Ich konnte es einfach nicht glauben als da wirklich schwanger stand. Natürlich ist es ein absolutes Wunschkind und gerade aus der schlechten Erfahrung im August ist mir bewusst geworden wie sehr ich mich in das ganze Kinderthema verliebt habe. Nun kommen aber auch meine Ängste hoch.. und ich brauche einfach Mal aufbauende Worte von euch #verliebt ich hab Angst das ich das selbe wieder durch mache/erlebe. Ich hab seit Tagen auch ein stechen in der linken Seite.. ich hab mich schon belesen und es soll wohl normal sein aber ich hab große Angst und die kann mir leider keiner nehmen :/ ich müsste rechnerisch in der 4 oder 5 Woche sein. Nächste Woche Dienstag hab ich Abends ein Frauenarzt Termin ich kann es kaum abwarten. Mache mir viel zu viele Gedanken... Und hab auch Angst davor das auf dem Bildschirm noch nichts zu sehen ist :/... Ich hoffe einfach der Krümel hat sich ganz fest gebissen und ich hab eine tolle Schwangerschaft. Habt ihr vllt Erfahrungsberichte für mich oder Meinungen? Ich bin für jeden Rat und Tipp dankbar und offen. #huepf

1

Hallo du liebe! Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, habe 20 im August ein Baby in der 19 Woche verloren. In der nächsten Schwangerschaft hatte ich auch eine riesen Angst uns gerade zu Anfang dutzende test gemacht usw. Such dir schnell eine hebamme die dich vielleicht homöopathisch unterstützen und beruhigen kann und vor allem sag dir immer das alles gut gehen wird und kann. Fühl dich gedrückt

2

Danke dir für diesen hilfreichen Tipp. Das werde ich Mal in der nächsten Zeit in Angriff Nehmen. Ich hoffe einfach nur das alles gut wird. Das tut mir leid für dich das du auch solch schlechte Erfahrung machen musstest.. :/ danke dir für die aufbauenden Worte :)