Habe gestern ein Foto gepostet mit einem rosanen aber nicht durchgehenden Strich. Hatte echt Hoffnung. Jetzt bevor ich zum früh dienst muss habe ich erneut einen gemacht. Und der ist sowas von weiss 😪😪.
Wie kann das sein ?
Total enttäuscht 😞
Ich würde später nochmal testen, aber dann auch nur mit dem Mittelstrahl.
Viele testen leider sehr sehr früh und vergessen dass es auch sehr frühe Abgänge gibt und deswegen können dann auch negative Ergebnisse kommen. Aber jetzt hoffen wir mal, das dies bei dir nicht der Fall ist, sondern das der Urin nicht konzentriert war. Ich drücke dir die Daumen 🍀💕
Dankeschön für deine lieben Worte. Das werde ich tun. Aber die Enttäuschung ist trotzdem sehr gross. 😪💜
Teste tatsächlich noch mal später. Oft wird es tagsüber deutlicher.
What?!😳
Ich hätte dir bei deinem gestrigen Test Brief u Siegel drauf gegeben, dass du ss bist!
Ich wünsche dir einen schnellen, ruhigen Dienst und melde dich später bitte nochmal, mit Bild vom neuen Test😬
Ach und kauf am besten genau den selben, zum besseren Vergleich. Vielleicht is ja doch ein Unterschied zwischen den beiden mit und ohne Hülle🤷♀️
🍀
Der von gestern war positiv. Aber das sind ja definitiv unterschiedliche Tests, wenn auch gleiche Marke. Die kannst du nicht vergleichen. Am besten holst du nochmal den von gestern und testest morgen früh. Wie weit bist du denn?
Guten Morgen 😘.
Hab gestern Nachmittag noch mal den gleichen test geholt und gemacht. War auch komplett weiss. Es ist echt gemein das ein Test so falsch positiv zeigen kann. 😪. Bin heute ES + 12 . Das wars mal wieder 😔
Das tut mir sehr leid.