SS-Test wird nicht stärker

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

da ich hier gelesen habe, dass die presense falsch positiv anzeigen hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe nochmal getestet. Die Tests werden leider nicht stärker obwohl ich immer mit MU teste. Gestern oder heute hätte meine Periode kommen müssen. Der clearblue digital hat aber auch schwanger angezeigt. Ist es normal das die presense nicht stärker werden? Hab nur Nochmal getestet da ich verunsichert waren da viele geschrieben habe die presense sind oft falsch positiv aber dem clearblue kann man ja eigt vertrauen 🙈

1

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Presense gemacht. Ich finde deine Tests sehen gut aus.
Die werden ja nicht unendlich dunkler bis sie irgendwannn schwarz sind :-D

5

Danke dir bei meiner Tochter waren die vor 2 Jahren iwie stärker die Linien 🙈 aber ich denke jetzt mal positiv 🥰

2

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 ich mache gerade die gleiche Erfahrung meine Striche auf dem presense werden auch nicht stärker aber der Clearblue zeigt schwanger an.
Allerdings sind meine Striche auf dem presense noch zarter als deine 🙈.

6

Herzlichen Glückwunsch dir auf den clearblue ist ja eigt Verlass 🥰😊

3

Moin, versuch es mal mit dem 2. oder 3. Urin!
Meine waren mittags immer deutlichere als mit MU!
Habe hier einige schon bestätigt, denen es auch so ging :)
Allerdings habe ich die Presence dafür nicht mehr verwendet, weil der mir eben auch falsch positiv anzeigte:(

Ich drücke dir fest die Daumen, das es bleibt🍀✊

7

Hab jetzt leider keinen mehr da der testamed war jetzt auch positiv mit dem 2. Urin 😊 danke dir 😊
Tut mir leid dass deiner falsch positiv war 😞

15

So gings mir auch
An es+10 mit mittagsurin getestet... Abends nochmal und er war stärker als der erste

weitere Kommentare laden
4

Der ist auf jeden Fall positiv.

Teste mal mit dem 2. urin der ist bei mir und sehr vielen anderen viel deutlicher. Ich gehe morgens pipi warte dann eine halbe std und nehme dann den Urin.

Ich finde das sieht gut aus herzlichen Glückwunsch 🎊

8

Danke dir habe jetzt einen Testamed gemacht der war auch positiv hatte leider keinen presense mehr zu Hause 😊

9

Zeig doch mal ein Bild😍

weitere Kommentare laden