ES+13 kann man heute was erkennen?

Thumbnail

NMT wäre morgen und ich habe jetzt mit MU nochmal einen Pregnafix gemacht.

Bin mir nicht sicher 🤔🤦🏼‍♀️

1
Thumbnail

Noch eines!

2
Thumbnail

Im negativen!

9

Da der 2te Strich hier im negativ hell erscheint, würde ich auf positiv tippen:)
Eine Prägelinie wäre, wenn, dunkel erkennbar, soweit mir bekannt.
Aber ich kenne diese Tests nicht und würde dir empfehlen, ggf einen anderen zu machen.
Viel Glück 🍀

10

Habe leider nur mehr so einen gleichen für morgen früh wusste ja nicht das die nichts taugen 🙈 aber wenn am Montag meine Mens noch nicht da ist werde ich mir einen anderen holen 😄

Da freut man sich ein bisschen und die Tests verarschen einen 🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Ich will mich da nicht rein steigern deswegen dachte ich mir das ist wieder einfach nur so eine zweite Linie die sind ja vorher schon drauf und entweder sie werden bläulich oder nicht oder?

Kenne mich zu wenig aus 🤣

4

Hey liebes, ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber die zeigen so gut wie immer eine 2te Linie an. War bei mir leider auch so. Und hab dann rechtzeitig meine Mens bekommen. Ich sag's nur damit du dann nicht zu traurig bist. 🌺

6
Thumbnail

Ich hab es mir fast gedacht 🙈 naja mal schauen ob sie morgen oder Montag kommt 😬

Gestern mittag hab ich den auch gemacht aber da war nicht so ein Schatten zu sehen, der war ganz sicher negativ aber heute der hmm 🤦🏼‍♀️

5

Ja klarooo 🍀🥰 ich sehs.

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

7

Danke aber ich traue mich noch nicht mich zu freuen 🙈
Falls der test wirklich solche Linien immer hat wäre es echt blöd 😏

Aber danke lieb von dir und dir herzlichen Glückwunsch zur SS ☘️❤️

8

Hallo, ich würde dir zu einem anderen Teat raten. Die sind ganz schön gemein mit VL bestückt. Alles Liebe 🍀

11

Ok ja ich warte mal ab bis Montag vl. kommt doch die Mens noch 🤷🏼‍♀️ Das ist echt eine Frechheit das sie die dann noch verkaufen oder? 🙈🤭

Danke 🤗