Ach man, auch wenn es diesen Monat ja eigentlich gar nicht hätte klappen dürfen ist man doch irgendwie enttäuscht. Wenn dann noch so blöde Linien nach ablesezeit kommen ist es doppelt gemein.
Schlechte Laune, katastrophale Haut und Brustschmerzen kündigen die Mens nun schon an. 😩
Ich hoffe von euch durften einige positivere Ereignisse heute verzeichnen 🍀🙏🏼
KTX7
Presense
Wieder so schöne VLs an ES+10 😩
Auf dem Oberen sehe ich etwas.
Auf den Presense gebe ich nichts mehr. Alle anderen negativ und der presense sieht bei mir stark positiv aus
Das sieht wirklich danach aus 😣 tut mir leid wenn es wirklich nicht so sein sollte! Das ist echt fies 🙈🙈 aber ich denke eben die Begleiterscheinungen wenn man so ungeduldig ist wie wir und so früh testet 🙈🙈 aber mit der Geduld habe ich es einfach nicht so 😩
Das ist wirklich sehr enttäuschend man macht sich irgendwie doch immer Hoffnungen. Die Zeit des Hibbelns ist schon nervenraubend genug
Ich hatte diesen Zyklus auch so blöde VL - Linie. War mir erstmal undicher ob es vielleicht doch noch positiv sein könnte aber die anderen Tests waren definitiv negativ. Dabei dachte ich eigentlich dass es in diesem Zyklus geklappt hat.
Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus
Lg