Leidet wieder frühabort 😔😪

Thumbnail

Es plus 17... und der test von heute sah so aus ... leider habe ich nur einen hcg von 46 war im kh wegen Schmerzen in der leiste aufgrund meiner Vorgeschichte wollte ich auf Nummer sicher gehen... so schleimhaut nur 7mm ... hcg bei 46 😪😪 ich hoffe die blutung setzt dann i wann mal ein ...

Es ist einfach scheisse und traurig ... tut mir leid das musste jetzt mal sein anbei mein test von heute

1

Das tut mir leid, leider kenne ich das Gefühl sehr gut, wenn es wieder nicht geklappt hat. Ich wünsche dir ein kleines Wunder bzw. das die Blutung schnell einsetzt! 🍀♥️

2

Oh mein liebes 💔
Magst deine Vorgeschichte erzählen?
Gern auch per Nachricht

Fühl dich auf jeden Fall gedrückt 🤗

3

Das tut mir sehr leid 😔

4

oh nein meiner sieht auch so aus. dazu ist heute auch noch meine Tempi gesunken :/ bin auch ES 17

7

Oh nein ich drücke dir die Daumen das bei dir alles gut geht

5

und das dein Eisprung etwas später war, ist nicht
möglich?
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch was wird.. und sonst, versuch es mal mit granatapfel extrat für die GebärmutterSchleimhaut..🍀🍀🍀🍀

6

Ich hatte mein erstes max am 28.12 und das zweite max am 29.12.... ab dem 01.01 ging es runter .... also kann sich ja leider nichts groß verschoben haben 😔 ... ja das werde ich wohl mal probieren müssen ....

8

oh das tut mir wirklich schrecklich leid.. hattest du mal eine BS?

weitere Kommentare laden
10

Oh nein 😕 das tut mir sehr leid. Aber der Test sieht doch eig gut aus. Vllt tut sich vom hcg ja doch noch was? 🤔

11

Ich weiß nicht Ich denke eher nicht ... denn der hcg von 46 ist schon extrem niedrig .... 😔

12
Thumbnail

Aber schau mal. Wenn man einfach nur 2 Tage zurück geht könnte es doch passen. Kann doch möglich sein. Gib noch nicht direkt auf 🍀

weitere Kommentare laden
20

Aber Meine Vorrednerin hat doch recht, meine gyn meint selbst wenn OVU fett positiv heißt das kicht unbedingt, dass das Eichen auch springt direkt..
hmmmmm….. man ich kann mir irgendwie vorstellen in was einer folgt. Gefühlslage du steckst #schwitz#schwitz

21

Hab heute Früh als erstes an dich gedacht! Morgen darfst du wieder zur Ärztin und ich hoffe, du erhältst ein Wunder. Ich bete für dich und dein Kleines.

22
Thumbnail

Guten Morgen liebes das ist total lieb von dir ... ich glaube schon fast nicht mehr dran 😔😔 der test von heute morgen sah so aus .... ich hoffe das es dann einfach nur schnell geht....

23

Was hat der Arzt denn gesagt? Besteht noch Hoffnung? 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden