Guten Abend liebe Gemeinde,
Ich habe mal eine Frage:
Also vom 03.01. bis zum 05.01.22 waren meine Ovulationstest Fett Positiv und am 06.01. wieder negativ.
Ich habe immer Z1 Pharma 10er benutzt und hatte sowas nie. Zudem ist das mein erster ÜZ mit Bryophyllum.
Am 05.01. habe ich gemerkt, das mein Unterleib arbeitet, also echt komisch. Danach mehrere Tage anzeichen von einer Blasenentzündung ohne eine zuhaben.
Seit 5 Tagen Sodbrennen, was lt. Ärztin vom hohen Progesteron kommen kann, was ich aber nie hatte. Aber denke mal das dies durch Bryo kommt.
Zwischendurch Trocken und festen Stuhl, was sehr ungewöhnlich für mich ist. Habe sonst immer weichen Stuhl bis Durchfall nach ES !
Ob es von Bryophyllum kommt ?
Nun habe ich heute einen Lifecare Frühtest durchgeführt, da ich von ES+11/12 ausgehe. Aber laut der Femometer wäre ich bei ES+7 da ich immer meine Ovus eingetragen habe. Bei der anderen app bleibt es bei meinem eigentlichen NMT. Wir hatten zudem am 01.01.,04.01. & 06.01.
Jetzt meine Frage, wann könnte mein ES gewesen sein ?
Ist die Hoffnung schon vorbei wenn der Test negativ ist ?
Lieben Gruß ❤ ❤
Negativer Lifecare - Wann eigentlich ES ?
Fehler: Femometer zeigt ES+9
Keiner ? 😔
Ich würde sagen, dass du bei ES+10/11 bist.
Hmm. Vielleicht spielt dir dein Körper einen Streich?
Ich bin genauso weit. Wobei ich eher denke, dass ich ES+10 bin. Habe den gleichen Test und heute eine 2. Linie gehabt.
Kann natürlich aber auch eine spätere Einnistung sein. Warte sonst nochmal 2 Tage ab und teste erneut! 🍀🍀
Ich hoffe nicht. Nach meiner FG ist es alles anders. Man hofft so sehr obwohl ich diesen Monat wirklich sehr entspannt bin . Sonst hätte ich schon Ehr getestet 🥲.
Ich hoffe, daß sich die Einnistung verspätet hat. Morgen oder übermorgen soll laut "App" die Mens kommen. ( Immer bei ES+11)
Oder es hat sich durch Bryophyllum verschoben 😒🤦🏽♀️, das wäre mehr als blöd.
Dir aber eine schöne Kugelzeit ❤❤❤🍀🍀