Ovu Positiv trotz Periode ZT 4

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.. ich bin neu hier und wie ihr schon lesen könnt, wisst ihr schon um was es sich handelt.
Ich habe mir gesagt, ich mache jetzt jeden Tag bis zum Eisprung einen Ovu, heute ist der erste Tag, da meine Periode morgen vorbei ist.
Nun habe ich alles durch geführt und gewartet.. in der Vorgeschriebenen Zeit, waren zwei Striche zu sehen, naja ich bin halt unsicher, wir haben schließlich auch einen Kinderwunsch..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Foto hänge ich mit ran.😙

1

Hey,
Hast du mal einen Ss-Test gemacht ?
Meistens, schläft ein Ovu auch bei einer Ss an, da die Hormone fast identisch sind :-)

2

Obwohl sie ihre Periode hatte ? Vor kurzem ?

4

Klar, meine Mutter hatte auch geblutet, als Sie mit mir Ss war :-)

3

Hast du die gleichen Ovus schon in vergangenen Zyklen benutzt? Unterschiedliche Marken sind unterschiedlich empfindlich. Da muss man erstmal rausfinden, welche zu deinem regulären LH-Wert passt. Der ist nämlich nicht bei allen gleich. Da ich noch nie so früh mit Ovus begonnen habe, kann ich nicht sagen, ob das zu Periode normal ist. Aber vielleicht sind die Tests für dich auch einfach zu empfindlich. Mir hat dieses Video dazu geholfen: https://www.youtube.com/watch?v=L27xsHSHeZ8

5

Also das sieht ja für mich nach schwanger aus 😁😁 viele menschen haben trotz Schwangerschaft geblutet :) halte mich auf dem laufenden :)