Ovus seit gestern abwechselnd positiv und negativ?!

Thumbnail

Guten Abend liebe Ovu Profis, ich bitte euch um Rat!

Ich werde in diesem Zyklus nicht aus meinen Ovus schlau. Sie schwanken schon seit einer Woche, aber waren nie positiv - bis gestern.
Gestern Mittag war mein 1. Ovu des Tages positiv. Schon 2 Stunden später war er wieder negativ und spät am Abend genauso. Heute Mittag dann die Überraschung: Wieder positiv! Ich habe 2x mit 20er OneStep (verschiedene Chargen) und 1x mit einem 10er von Purbay getestet. Ein OneStep ist klar positiv, der andere grenzwertig und der 10er denke ich auch positiv. Nun waren die Tests ca. 3 Stunden später wieder negativ (hatte ich vergessen in die App zu scannen)...Gerade nochmal getestet - auch negativ. Habe mal meine Testreihe angehängt und ein bisschen dazu geschrieben.

Denkt ihr, mein Peak war schon und war diesen Monat einfach sehr kurz? (sonst sind es 1-3 Tage mit klar stärkerer Testlinie) Ist es überhaupt möglich, dass der Test 2x positiv ist, wenn dazwischen negative Tests liegen?
Und: Kann es echt sein, dass eine andere Charge des gleichen Tests so ein anderes Ergebnis anzeigt? Nach welchem test gehe ich dann überhaupt? #kratz

Wäre dankbar für eure Hilfe :)

1

Schwierig. Sollte man nicht immer zum gleichen Zeitpunkt testen? Es gibt ja tageszeitliche Schwankungen und manche Test sind ja morgens besser geeignet und manche abends. Was steht denn bei der Packungsbeilage?