Hallo Leute! Ich bin eigentlich nur stille mit Leserin aber wollte mir doch mal eine zweite dritte oder vierte Meinung einholen.
Nun kommt es kompliziert.
Ich hatte meine Periode vom 28-31 Dezember.
Einen Zyklus von 23-25 Tagen.
Sex in der Nacht vom 31-1.1 ungeschützt.
Laut App den Eisprung am 6.01.
10.01-14.01 Unterleib Schmerzen nur auf der rechten Seite. Müsste laut App heute bei ES +8 sein evtl + 9 sollte der Eisprung ein Tag früher gewesen sein. Nur durch diese für mich völlig untypischen Schmerzen habe ich etwas Angst bekommen schwanger zu sein und heute einen Test gemacht. Lifecare von Action- 2 Stück.
Beide sahen gleich aus. Abends einen Dritten gemacht dieser war komplett negativ.
Was meint ihr? Beides wäre nicht schlimm unser erster ist schon bald 10, geplant war es jedoch nicht unmittelbar 🙈
Leicht positiver Test! Hilfe!!
Noch ein Bild…
Wie weit nach ES bist du denn?
Ist doch zum verrückt werden- dann immer die Aussage falsch positiv gibt es nicht nur falsch negativ.. weiß auch nicht was ich nun glauben soll 🥺
Für mich ist dieser Test einseitig positiv, so sah meiner auch aus.
Ich würde an deiner Stelle in 4-5 Tagen erneut testen.
Und dann entscheiden, wie es weitergeht.
Meine natürlich eindeutig :)
Wie weit warst du nach Eisprung als der so aussah? Dachte vlt ist das eig viel zu früh
Dann der Fakt das ich am letzten Tag meiner Periode hatte und so weiter.. 🙈 kam mir alles schon wie unendlich viel Glück auf einmal vor 😬
Man sieht den Strich definitv. Würd morgen früh mit Morgenurin nochmal testen. Dann müsste es eindeutig sein.
Das mache ich morgen aufjedenfall - wie gesagt abends der war klar weiß negative .. oh man ich glaube das wird jetzt doch ein hibbeln
Du bist ja auch noch weit und abends ist der Urin zu dünn. Klar, dass er da aktuell noch negativ ist.
Meiner sah jeweils bei es +8/9 so aus
Habe den gleichen Test heute bei ES+10 gemacht und er sieht genauso aus. Vor 1,5 Jahren sah der auch so aus.
Auch den von Action?
Ja genau! 😊😊
Den Strich sieht man echt relativ gut, finde ich.
Allerdings wäre es fast ein Wunder, wenn die Spermien so lange durchgehalten haben.
Ich bin selber jedoch mal schwanger geworden, da hatten die Spermien 5 Tage geschafft 😅 Also Wunder gibt es ja auch immer wieder.
Hilft nur ruhig bleiben und weitertesten 🍀
Ja das dachte ich allerdings auch.. gv war so 1.1 morgens 4 Uhr … Eisprung am 6.01 gut sind ja dann 5 Tage oder? Sollte er vlt doch am 5.01 gewesen sein ( habe das ja nicht mit ovus getestet ) wären es 4 Tage.. rechne ich richtig?
Plus gut während bzw kurz nach der Periode dachte ich wäre nicht genug Schleim ect aufgebaut was ja die Lebensdauer der bienchen fördern soll- ach Mensch schon heftig 😬 bin echt wohl nervös 😬
Ja, stimmt, so würde ich auch rechnen.
Teste morgen früh nochmal und geb uns ein Update, wenn du magst 🥰
Bei denen ist die Prägelinie sehr rosa, mach morgen noch einen dann sollte der eindeutiger sein:)
Also heute war der Test komplett weiß.. ein zweiter gut mit viel Vorstellungskraft könnte man einen Schatten erahnen… Mhmm komisch 🥺
Hm, vllt mit andern Tests nochmal probieren & in allergrößter not zu deiner Gynäkologin?
Bzw. Vorher da anrufen und nachfragen, was du machen kannst/ sollst?