Verdunstungslinie ??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Freitag also am 16.01 einen sst gemacht ( morgen Urin ) da ich um meinen Eisprung herum GV hatte. Mein Zyklus schwankt zwischen 28-32 Tagen und aktuell bin ich bei ZT 31 also meine Periode ist fällig . Ich arbeite zwar beim Gyn aber ich bin am verzweifeln . Mein sst würde ich als positiv ansehen. Ist es für euch auch positiv oder doch nur eine Verdunstungslinie ?

Vorhin habe ich 2 Tests mit dem morgen Urin gemacht und beide waren negativ. #gruebel

1

Hallo

Es gibt ein extra Forum für Schwangerschaft. Also merkwürdig ist, wenn nur einer positiv ist von 3 Tests. Nach welcher Zeit kam denn die Linie? Die Qualität des Fotos ist leider nicht so gut.

3

Ich glaube, das liegt eher am Lichtverhältnis 😅 die Linie war sofort da

5

Dann solltest du davon ausgehen, dass er positiv ist. Verdunnstungslinien entstehen erst später und sind oft nicht durchgehen und wirken nicht so farbintensiv.
Sag mal leise herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
2

Ich find der sieht positiv aus,würde aber vl noch einen von ner anderen Marke machen 🤗 Alles Liebe 🥰

4

Dankeschön. 😊
Ich habe ja heute morgen 1 Test von der Marke gemacht wie auf meinem Bild und von einer anderen Marke . Und beide waren deutlich negativ 🤷‍♀️