Testreihe wird wieder schwächer?

Thumbnail

Hi zusammen.

Hab immer mit morgenurin gemessen. Die rosanenen sind 10 er und die blaugrünen 25.
Warum wird der denn wieder schwächer? Kann das so krass an der Konzentration oder Qualitätsunterschieden liegen (sind die billo von amazon) oder muss ich mir Sorgen machen?

1

Huhu.
Also eigentlich nimmt man für eine Testreihe besser immer die gleichen Tests.
Wie weit bist du denn heute ?

2

Es sind ja die gleichen. Ich bin nur einmal von 10er auf 25er umgestiegen. Es+ 18 :/

Hoffe die ganze Zeit ich hab n faulen test erwischt

4

Ja ich hätte mit den 10 ern weitergemacht. Da sieht man dann die Anstiege besser.
Kann an der Qualität liegen oder an deinem Urin.
Kann natürlich auch sein das sich da Hcg abbaut.
Aber manchmal stockt der Anstieg auch auf den Tests einfach.
Mach doch einfach später mal noch einen und ansonsten würde ich morgen früh abwarten und versuchen erstmal ruhig zu bleiben. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Aber hcg schwankt auch einfach auf diesen blöden Tests.

3

Ich finde nur der letzte sieht schwächer aus. Denke nicht das es was zu bedeuten hat

7

Um den geht es ja 😅. Hab aber gestern Abend auch viel getrunken ich hoffe das liegt da dran

5
Thumbnail

Schau mal ich hab dir meine Testreihe von meinem letzten Kind mal rausgesucht. Da ist zum Beispiel auch Es+15 stärker als Es+17.
Es schwankt manchmal einfach ohne Grund.

6

Danke🥰

8

Hallo, an Es+18 würde doch ein clearblue mit WB viel mehr aussagen, mach dich nicht verrückt ! Ich würde sie wegschmeißen und einen CB machen 🙈 dann lass dir einen FA Termin geben und freu dich einfach das du schwanger bist 😘

9

Oh wow, das sind aber viele Test. Ich habe schon nach dem ersten leisten Strich sofort den Frauenarzt angerufen und dort einen Test gemacht. Für mich sieht es positiv aus.

Mach einen Termin beim Frauenarzt aus. Wenn er nicht so schnell einen frei hat, dann frag, ob du wenigstens einen Urin Schwangerschaftstest da machen kannst.

Viel Glück!!

10

Und ist bei dir alles ok?

11
Thumbnail

Keine Ahnung besser wird es nicht. Blute aber auch noch nicht. Kann das so stark am der Konzentration im Urin liegen? Oder sind die Tests einfach kacke?

Ich trau mich einfach nicjt einen Termin zu machen. Bzw die qchlechte Nachricht Ertrag ich nicjt nochmal

12

Vllt sind die Tests doof. Hast du keine easys mehr? Vllt damit nochmal versuchen. Sehe auch dass sie schwächer werden aber benutzt du denn den Urin zur selben Zeit für die Testreihe? Ich benutz noch immer den 2. Mu. Darum frag ich.

weitere Kommentare laden