Und was jetzt?

Hallo ihr Lieben,

Bin nun Zyklus Tag 28 von bei mir maximal 26 zyklustagen und hatte gestern kurz sehr leichte Schmierblutungen.
Für alle die es nicht mitbekommen haben, ich hatte immer wieder auf dem One Step eine schwache Linie und dann wieder nicht. Auf allen anderen Schwangerschaftstest war mit Ausnahme von einmal beim clearblue gar nichts zu sehen. Vorgestern habe ich mal mehrere von den One Step in den selben Urin getaucht. Zwei positiv, zwei negativ. Also habe ich alle weggeschmissen, weil die Schrott sind. Gestern dachte ich dann meine Periode kommt aber es kam nichts mehr und heute ist der Muttermund fest und zu und der sst von Ktx absolut negativ. Allerdings haben meine Brüste angefangen zu spannen. Der Eisprung war definitiv nicht später als der 1. Januar. Würdet ihr zum Arzt gehen oder was macht man da? Hatte sowas noch nie und möchte ungern den Arzt für einen Scheiß blockieren… Bei meiner Tochter war es damals auch spät positiv, aber da hab ich gar nicht drauf geachtet und weiß nicht wie spät

1

Also ich würde morgen entweder zum Arzt gehen und da ein Uringest machen lassen oooooder wenn deine Menstruation morgen immer noch nicht da ist dann ein CB digital. Die sind eigentlich sehe gut und auch eindeutig, kein Striche raten.

Wünsche dir alles gute.😊

2

Hallo, eventuell gab es eine kurze Einnistung und deine Periode verspätet sich deshalb um ein paar Tage oder es wird noch und du testet in ein paar Tagen positiv. Mach dich nicht verrückt, du kannst es ja eh nicht ändern!

3

Gehe morgen zum Arzt und mach einen Urintest beim Arzt. Im Zweifel hat deine Ärztin auch noch Zeit für ein kurzes Ultraschall. Betone einfach, dass du total verunsichert bist bzw sag einfach du hattest einen positiven Test zu Hause. Ich finde nicht, dass du damit deinen Arzt blockierst. Du hast ein Anliegen und er ist dafür da, dir zu helfen. Viel Glück!!