Dringende Meinungen/Erfahrungen gesucht 🙏🙏

Thumbnail

Hallo meine Lieben ,ich hatte schon vor ein paar Tagen eine Frage bezüglich der Blutung bei einem natürlichen Abgang gestellt , wurde auch beantwortet danke erstmal . So nun jetzt stehe ich wieder hier total verwirrt ,folgendes Problem !!! İch hatte am 5.1.22 eine leichte Blutung war bei 5+1 und es wurde halt ein Abgang war 2 Tage später bei meiner gyn wurde HCG Kontrolle gemacht und auf dem Ultraschall sah man nichts am 8 war der Abgang mit Fruchthöhle etc.um den 12/13 haben die Blutungen aufgehört und kamen vielleicht Pünktchen weiße ,ich habe am Mittwoch den 12. Erfahren das mein HCG am Freitag beim gyn von 229 auf 122 gesunken ist dann habe ich einen quantitativen sst gemacht und der zeigte mir eine Linie bei 25 OK, so habe am Freitag 14.1.noch einen gemacht um zu sehen ob er sinkt (ich habe meinen Termin am Freitag den 14.1. leider verpasst beim Arzt weil ich im Stau steckte muss am Montag persönlich noch Mal hin zur HCG Kontrolle) so jedenfalls da war wieder ne Linie bei 25 dieses Mal aber auch bei 100 leicht aber sichtbar dann merkte ich das ich wieder Blutungen habe die werden im Moment stärker und ich hasse es langsam naja mir lässt es leider keine Ruhe und habe heute noch Mal mit facelle gestestet und die Linie ist noch ganz schön deutlich ,ich dachte das HCG halbiert sich alle 2 Tage wenn das so ist müsste ich schon längst unter 5 sein und der Test negativ sein ist aber nicht so leider ... ich weiss echt nicht was ich machen soll hatte das schon Mal jemand ich werde definitiv am Montag zum Arzt gehen klar ich dachte ich Frage euch Mal ob ihr mir was erzählen könnt wie lange baut sich dieses HCG ab eigentlich ?? Danke für die antworten schon Mal 🙏🙏 zeig euch Mal die Tests

1
Thumbnail

Und der facelle von heute nicht mit MU

2

Guten Morgen. Erst mal tut es mir sehr leid dass es dir widerfahren ist.

Aus meiner Erfahrung heraus hat mein hcg-Abfall nach einer MA mit Ausschabung in der 9. Ssw fast 8 Wochen gedauert. Das mit dem halbieren ist bei mir definitiv nicht aufgegangen und ich hab auch immer wieder angefangen zu bluten. Nach der letzten Blutung war das hcg dann auch komplett weg. Viel Glück dass du es bald überstanden hast 🍀

5

İch danke dir für deine Antwort ,werde morgen eh zum Arzt gehen sie soll Mal nachschauen ob alles OK und wird eh wieder Blutabnehmen

3

Ich möchte von meiner zweiten Schwangerschaft berichten. Ich muss dazu aber sagen es war so ungewöhnlich dass die Ärzte auch nicht wussten was los war. Es gibt manchmal Dinge die nicht erklärbar sind, will dir natürlich jetzt aber auch nicht falsche Hoffnungen machen. Ich hab bei ES +9 und zehn positiv getestet, dann haben starke Blutungen eingesetzt. Hab beim Frauenarzt angerufen und gefragt was ich machen soll und die haben mich direkt ins Krankenhaus geschickt wo ich auch fünf Tage bleiben musste. Im Krankenhaus war der Wert erst über 100 wenn ich mich recht erinnere und ist dann auf um die 50 abgesunken. Im Ultraschall sah man nichts und ich hatte schon ein Gespräch beim Anästhesisten für eine Ausschabung. Mein Bauchgefühl hat mir dann aber gesagt ich soll noch warten. Und ich habe drauf bestanden. Alle haben mich für verrückt erklärt. Zwei Tage später wurde mir wieder Blut abgenommen und plötzlich war der hcg Wert wieder über 250. Am fünften Tag kurz vor der Entlassung konnte man eine mini Fruchthöhle sehen. Sie haben irgendwie vermutet dass eventuell ein Zwilling abgegangen ist. Konnten es sich aber auch nicht erklären. Die „Fehlgeburt“ ist inzwischen neun Jahre alt und bei bester Gesundheit 🤣

4

Manchmal dauert es wirklich sehr lange, sprich zB 9 Wochen oder mehr, bis as hcg komplett gesunken ist.
Der quantitative Test ist meinen Augen auch absolsut nicht aussagekräftig, ich würde an deiner Stelle nicht mit denen testen und ihnen auch keinen Glauben schenken!
Lass den Wert einfach weiterhin, wie du eh tust, von deinem Fa kontrollieren und mehr als Geduld kann dir leider momentan nichts helfen.

Tut mir leid!