Hallo,
kann mir jemand meine obrige Frage beantworten ? Die letzten zwei Tage hatte ich viel glasigen Zervix. Heute am Tag des Peaks nicht mehr so .
Lg
Heute Peak, wann Sex ?
Oh. Ist dein ES vielleicht schon verbei?
Bei klarem spinnbaren Zervix einfach herzeln, falsch kann es nie sein
Guten Morgen, am besten bei spinnbarem glasigen Zs bzw wenn er zwar noch weißlich is aber schon spinnbar, dann auf jeden Fall schonmal herzeln, beim Lh peak heißt es dann das der Es in den nächsten 24 bis 36 Stunden statt finden soll und danach ich das Ei noch einige Stunden befruchtbar allerdings kann ja keiner genau sagen wann das Ei springt und Zs muss am Tag des Es nicht mehr spinnbar sein, manche Frauen haben nie spinnbaren Zs
Die fruchtbaren Tage beginnen vor dem positiven Ovu 😉 daher würde ich immer schon Kämpfer ins Rennen setzen, wenn du Anzeichen für Fruchtbarkeit (z.B deinen guten Zervixschleim) hast. Spermien überleben bis zu 5 Tagen.
Es gibt Frauen, bei denen der Ovu erst nach ES positiv wird.
Lieber rechtzeitig geherzelt, als ES verpasst oder der Mann ist beim positiven Ovu gar nicht da 😉🍀
Danke für die Antworten. Ich habe seit gestern ein ziehen in der Leiste. Ziemlich extrem sogar. Ich werde heute meinen Mann nochmal schnappen. Ich hoffe es klappt diesmal