Hallo nochmal
Gestern noch geschrieben ich teste nicht vor Freitag aber mein FA war stinkig, solle Freitag zur BT kommen wenn Test positiv da ich im Dezember ne ELSS hatte.
Nun war nur ein Presense da. Da kam innerhalb der Zeit diese Linie . Nun die Frage, ist das ne VL?
Sollte ES+10/11 sein
Danke für die Einschätzung
VL?
VL oder positiv
Hallo!
Für mich sieht der positiv aus 🥰🍀
Wann ist denn dein NMT?
🥰
Vermutlich Freitag , war am 4.1 da , da war ein schöner Follikel zu sehen der in den nächsten 2/3 Tagen springen sollte.
Hatte auch kein Rest hcg mehr
Hab nur bei dem von vielen VLs gehört und freu mich mal nicht zu früh
Ich habe meinen NMT auch wohl Freitag…. Ich weiß es aber nicht sicher. Ich habe diesen Monat meine ovus gemacht. Laut urbia sollte mein ES am 10.1 gewesen sein, laut der flo App an 9.1… aber das kann nicht, dann wär der Test doch noch nicht positiv. Also denke ich, das mein ES auch so um den 4./5./6.1 gewesen sein muss
Bin auch sehr sicher dass er positiv ist, hatte selbst bei ES+10 eine noch deutlichere Linie, die aber NACH Ablesezeit war und eher grau als rosa :)
Also die machen wirklich ganz gemeine VLs, aber innerhalb der Zeit und farbig hat meiner nichts angezeigt!
Also herzlichen Glückwunsch!
Wenn ein Test so früh was zeigt müsste eine ELSS doch unwahrscheinlich sein oder? Da steigt das HCG verhältnismäßig sehr langsam dachte ich.
Das freut mich so für dich :)
Ich hoffe es so sehr dass es keine ELSS wird. Ist zumindest am anderen Eileiter.
Bei der ELSS war erst später ein Hauch zu sehen der Presense erst am NMT positiv von daher hoffe ich einfach. Hab schon Respekt