Es +14 Ovu feeeeetttt positiv / Angst vor NMT

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ♥

Eigentlich wollte ich es nicht tun, dann war die Versuchung und auch die Neugierde doch so groß und ich habe es getan: ich habe orakelt #gruebel.
Heute bin ich ES+14 und mein LH ist so hoch, dass ich das Ergebnis nicht mal in meine Femometer App übernehmen kann weil die dann denkt ich würde meinen Eisprung bekommen und mein ganzes Blatt durcheinander wirft #nanana. Ich habe im Morgenurin getestet.
Symptome? Ja... Seit Tagen spannen meine Brüste und sind gefühlt riesig geworden #schock. Ich hab dauernd Kopfschmerzen und mir zwickt es ganz schön im Unterleib. Ich weiß... Können auch alles PMS-Symptome sein und die Chance ist 50:50. Ich fühle mich so, als würde ich meine Mens heute oder morgen bekommen.
Morgen ist dann NMT. Morgen habe ich frei . Morgen wird getestet. Ich habe Angst vor einem negativen Ergebnis, meine Nerven liegen blank...

Wie sahen eure Ovus an ES +14 aus?

Fühlt euch gedrückt #liebdrueck

Hier das Bild meines LH-Tests :

1
Thumbnail

Hier noch schnell die letzten beiden Tage. Der Anstieg ist schon enorm.

2

Ich könnte bei diesen krassen ovus im Leben nicht bis morgen mit einem sst warten 😂😂😂😂

4

Hey#winke Ich bin auch ganz kurz vor dem Nervenkollaps. Ich hab halt schon Wasser gelassen. Und ich trau mich nicht vorm Spätdienst zu testen, weil ich je nach Ergebnis dann sicher heut nicht mehr wirklich zu gebrauchen bin #zitter. Ich warte mal bis morgen und versuche cool zu bleiben #huepf

10

Aber bei ES 14 und morgen nmt brauchst doch keinen Morgenurin 😂😂😂 halt mich auf den laufenden. Meinen Respekt dass du so eisern bist 👍🏻👍🏻👍🏻😂

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

so sah mein Ovu aus, als ich schwanger war.

Trau Dich und mach einen Test ;-)

Liebe Grüße

7

Hey Viktoria #winke

Vielen Dank für deine Antwort, sie macht mir Mut und Hoffnung :-)
Es gibt leider mehrere Gründe warum ich heute noch nicht teste. Ich hab ja auch erst morgen NMT und mein Morgenurin hat leider auch schon den Porzellanexpress genommen #gruebel. Und ich hab halt gleich noch Dienst. Ich arbeite in einem Bereich wo sofort ein Beschäftigungsverbot greifen würde.
Ich warte bis morgen, da habe ich ja frei und kann dann zusammen mit meinem Partner den Test machen. #zitter

12

Ich finde die Idee schön auf morgen zu warten und den Test mit deinem Partner zusammen machen willst. Klar, spannend ist es auf jeden Fall und ich Drück dir sämtliche Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Trau Dich und mach einen Test. So geduldig wie Du wäre ich im Leben nicht #schock

8

Liebe Anja, Ich befinde mich auch am Rande des Wahnsinns 😂. Ich hab nur Sorge vor den Folgen dieses Tests, ich weiß dass ich entweder völlig aus dem Häuschen oder am Boden zerstört wäre und irgendwie muss ich noch meinen Spätdienst meistern

6
Thumbnail

Hallo… das waren meine ovus und mein sst von heute
Bin ES +9
Kann man da schon was sagen ?

9

Hi Nadine! Dein LH Anstieg ist nicht zu verachten. Leider kann ich kein HCG ausmachen, aber es ist ja bei dir auch noch sehr früh. Viel Glück 🍀

11

Hallo, ja ich weiß bin noch zu früh dran und noch dazu mit one step ! Aber ich bin leider so extrem ungeduldig …

Vielen Dank!!! Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden