Sst zu schwach ??

Thumbnail

Guten Morgen,

Kurz zu mir, ich hatte in den letzten 1 1/2 Jahren 4 frühe Fehlgeburten.

Am Donnerstag letzte Woche habe ich leicht postiv getestet und am Anfang sind sie auch jeden Tag ein bisschen stärker geworden. Mein ES habe ich nicht bestimmt müsste aber ca Es+14/15 sein.

Ich weiß das die Tests mal schwanken können aber ich finde sie hat allgemein sehr schwach für diesen Zeitraum wobei ich ja schon vor 6 Tagen postiv testen durfte.

Einen Termin beim FA habe ich erst am Montag und mache ich total verrückt. Ich kann kaum schlafen und werde von Tag zu Tag bekloppter.

Hat jemand schon mal so „schwache“ Tests gehabt und es ist alles gut gegangen ? Ich weiß das man nie eine Gewissheit hat habe aber bei meinen ersten beiden Kinder immer deutlich später getestet und dann auch nur einmal das ist aber auch schon 8&7 Jahre her.

Würde mich sehr über Antworten freuen, liebe Grüße ❤️

1
Thumbnail

Presense von gestern und heute

2

Hallo ob die zu schwach sind kann man nicht sagen weil jeder Körper anderes reagiert . Und auch jede Schwangerschaft anderes sein soll.ich drücke dir ganz fest die Daumen 🤗

3

Huhu, die Testamed sind doch 20iger, da ist es ja kein Wunder, wenn die schwächer anzeigen, denn deine Presens sehen gut aus für ES14/15 :-)
Du solltest morgen nochmal mit dem selben Test, zur selben Zeit mit der selben Flüssigkeitsbilanz testen, dann sollte die Linie deutlicher sein.
HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage.
Meine Tests stagnieren neulich auch für 3Tage und bis jetzt(bin 5+2)ist alles gut:)
Ich drücke dir fest die Daumen🍀💜

4

Danke für die liebe Antwort ich hoffe jetzt einfach das es dieses Mal gut geht ☺️