Biiiiitttte einmal draufschauen !!

Thumbnail

Bin eisprung +11 und habe heute morgen die beide sst gemacht was hält ihr von diesen test.
Ich muss dazu sagen das ich schon lange versuchen schwanger zu werden und auch viele fehlgeburte schon hattte aus dem Grund mache ich mir nicht all zu große Hoffnungen .😢da die sst sehr minimal zu sehen sind.

1
Thumbnail

Und noch ein foto

2

Auf dem sehe ich ein Hauch

3

Ich habe es geahnt 😪dann wird das wieder nichts
Ich danke dir für die Antwort 😊

5

Wieso meinst du? Noch hast du deine Tage nicht... Ohne dir Hoffnung zu machen... Es ist ein Hauch... Warte bitte ab...

4

Auf dem ersten sehe ich auch was ☺️

6

Ich werde morgen früh noch einen machen
Danke für eure Antworten 😊

7
Thumbnail

Hallöchen meine Liebe 🥰

So sahen meine beiden aus ☺️ Ich bin heute ES 13 glaube ich oder 14? Ich weiß nicht recht ob am 6 o 7.1 mein ES war. Bei dir kann man den selben Hauch erkennen wie bei mir ☺️ Ich hatte im Oktober in der 5 Woche eine FG. Nachdem ich jetzt endlich wieder einen positiven Test halten darf, sehe ich alles extrem positiv. Morgen sollte meine Periode kommen. Aber ich denk sie einfach weg 😂 diese positive Einstellung hatte ich im Oktober nicht. Ich brauchte auch so eine Präventionsmaßnahmen spritze da ich AB Rh neg bin. Ich wusste nach dem herzeln irgendwie das es geklappt hat 🙈 was hast du für ein Gefühl? Denk positiv 🥰 wir sitzen schließlich im selben Bus ! 😂 ich drücke uns die Daumen 💪🏻❤️

8
Thumbnail

Und heut morgen der Clearblue digi 🥰

10

Ich bin ehrlich da wir schon 2 Jahre schon versuchen und ich wirklich viiielle fehlgeburt bekommen habe.
Ist da wenig Hoffnung. ich habe schon Kinder und ich Habe immer recht früh testen dürfen .wenn ich erst am eisprung +11 mini hauch zu sehen ist dann ist es meistens bei mir kein gutes Zeichen
Aber eins muss ich sagen ihr alle seit super ihr gibt immer Hoffnung vielen lieben dank dafür ist ♥️🤗

weiteren Kommentar laden
9

Fürchte der wo man was sieht, ist zu grau. Aber hast ja noch ein bisschen! Drück die Daumen!