Schwanger und es sprach soviel dagegen!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wider Erwartens bin ich mit 41 schwanger geworden.Durfte vor wenigen Tagen positiv testen.
Trotz sehr schlechten Spermiogramms und Aussage der Ärzte (Frauenarzt und Ärzte in der Kinderwunschklinik), dass ich nicht mehr auf natürlichem Wege schwanger werden kann, hat es geklappt.

Ich bin baff und kann es selbst nicht glauben; hatten just for fun Sex und hatten es abgehakt .

Habe alle Symptome klein geredet und überhaupt nicht an eine Schwangerschaft gedacht.

Verliert nicht den Mut, den Glauben und die Hoffnung!
Ganz liebe Grüße!
Zera

1

Herzlichen Glückwunsch! Und danke fürs Hoffnungmachen, ich bin auch bereits 41 und hoffe, daß es diesen Monat endlich geklappt hat. Wünsch dir eine entspannte Schwangerschaft #winke

5

Dankeschön! Ich drücke Daumen! Wunder kömnen geschehen; man darf nicht aufhören, zu glauben!

8

Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mut machen! Ich finde absolut nicht, dass es etwas mit unter die Nase reiben zu tun hat 😅 sie hat sich lediglich gefreut und Mut gemacht..

2

Ich find das nicht ganz so nett auch wenn ich mich für dich freue.
Aber das ist ein bisschen unter die Nase reiben gegenüber frauen die hier jahrelang warten und womöglich wirklich unfruchtbar sind.

3

Deswegen will ich ja auch Mut machen; du weißt doch gar nicht, welche Odysee ich hinter mir habe. Umsonst geht man ja auch nicht in eine Kinderwunschklinik!

7

Ich freue mich für jede Frau die positiv testen kann. Dafür ist das forum da, ich verstehe nicht warum sie ihre Freude hier nicht teilen darf. Durchlesen und wenns einem nicht recht ist einfach unkommentiert lassen. 😊

weitere Kommentare laden
6

Ich freue mich sehr für dich! Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit! #klee#herzlich

12

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!#herzlich#klee

16

Oooohhhhh wie schöööön 😍😍😍
Ich liebe solche Nachrichten. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Genieß jede Sekunde 🙏🏽 Und genieß die Mama-Baby-Zeit ebenso!!! Ich freu mich (unbekannter Weise) sehr für dich 🙏🏽

17

Ach wie schön!
Immer wieder toll zu lesen wenn es so spät und trotz aller Widrigkeiten doch noch klappt. Herzlichen Glückwunsch! 🤩

Und ja! Das gibt Mut und nimmt allen, die mit dem selben Thema hadern, etwas Druck.
Es wäre schön mal wieder von Dir und deiner „Reise“ zu lesen - für die ich dir natürlich nur das Allerbeste wünsche! ❤️🍀

25

Danke für die lieben Worte! Ich werde berichten, wie es weitergeht...

Es gibt noch Wunder...Dieses " Wissen" braucht man ab und zu, um nicht zu verzweifeln und Kraft zu haben, weiterzugehen.#herzlich
LG!

20

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Genieß die Zeit und freue Dich über Dein kleines Wunder #schwanger#klee#herzlich

21

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 sowas ist doch immer toll zu lesen. Bravo!, 💜🍀

23

Also es gibt wirklich frustrierte Frauen in diesem Forum könnte mich schon wieder aufregen aber ich lass es mal lieber. Und freue mich lieber mit dir mit. Sehr toll find ich das, man darf den Glauben wirklich nie verlieren. Alles erdenklich Gute für dich und eine schöne kugelzeit 🤰🏻

24

Danke für die lieben Glückwünsche und Grüße!
Es tut gut, eure Nachrichten zu lesen, gerade wenn man missverstanden wird!

Ich hoffe und drücke Daumen für euch! #liebdrueck
LG Zera