5ssw, früher Abgang?

Thumbnail

Ach ihr lieben… Freud und leid sind ja oft ganz dicht beieinander. Wo ich mich gestern noch so gefreut habe…
Intuitiv habe ich heute nochmal einen Test gemacht. Ich müsste 4+3 sein.

Oben ist der Test von gestern, der untere ist von heute. Seid ehrlich, es sieht nicht gut aus, oder?

1

Hast du beide mit dem ersten MU gemacht? Bei mir war der zweite immer viel stärker. Würde morgen nochmals einen machen. Dann müsste er min.gleich stark wie der obere sein. Wenn er dann nochmals schwächer ist, sieht es leider eher schlecht aus. Hatte das auch schon und es wurde dann leider einen Abgang. Aber ich würde erstmal noch den nächsten test abwarten.

4

Nein, beide um die Mittagszeit, ich habe heute morgen einen one step gemacht mit Morgenurin, der war noch schwächer, deshalb geh ich davon, dass es diesmal nichts wird… evtl lass ich morgen
meinen FA einmal drauf schauen, heute haben die schon geschlossen.

2

Das HCG im Urin schwankt stark. Es wird halt durch (Trinken, Toilettengang usw.) beeinflusst. Demzufolge kann man es nicht beurteilen

3

Ich würde jetzt erstmal sagen , wenn du keine Blutungen hast , ist erstmal alles gut.
Urin kann ja immer mal schwanken.

Ich hatte das gerade , Test positiv. 2Tage später schwächer und am 3.Tag wieder Negativ. Einen Tag später hab Ich dann auch Periodenstarke Blutungen bekommen.

Ich würde erstmal positiv denken .
Alles Gute

5

Ich bin auch eher positiv. Habe Gott sei Dank zwei wunderbare Kinder und weiß daher auch, wie fett positiv solche Tests auch sein können. Deshalb denke ich hier doch schon negativ..
wenn bis morgen keine Blutung da ist, lass ich meinen Arzt einmal drauf schauen um Gewissheit zu haben.

6

bin in der gleichen SS wie du und hab das gleiche Problem. wie es ausgeht kann ich dir daher noch nicht sagen. würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig berichten würden

7

Oh man. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht 🍀
Hast du denn irgendwelche Beschwerden? Ich hab das typischen ziehen untenrum, als wenn die mens kommen würde.
Wenn bis morgen keine Blutung da ist, will ich mal beim Arzt anrufen und den schauen lassen. Einfach um Gewissheit zu haben.
Wir können uns sehr gerne austauschen.

8

Ich hatte das letzten Monat leider auch, war dann ein früher Abgang. Aber im selben Monat hat’s dann nochmal geklappt und bisher läuft alles gut. Ich war nicht traurig über den Abgang, weil irgendwas hat wahrscheinlich nicht gestimmt und der Körper hat es abgestoßen. Denk so. Und ich hatte öfter gehört, dass es im nächsten Zyklus schneller klappt, weil der Körper sich schneller gewöhnt an die Schwangerschaft. So wars bei mir dann tatsächlich. Alles gute ❤️‍🩹

weitere Kommentare laden