Positiv? Oder Einbildung?

Thumbnail

Hallo, bin hier ganz neu und stell gleich mal eine Frage. Meine Periode sollte morgen kommen, hatte aber gestern ganz leichte Schmierblutung die dann im Laufe des Tages aufgehört hat. Dachte zuerst natürlich meine Periode setzt früher ein, ist aber nicht der Fall. Hab dann heute einen Test gemacht und nun meine Frage, was würdet ihr sagen? Ich meine er sei leicht positiv. Die Linie ist auch innerhalb der angegebenen 3 Minuten gekommen. Anzeichen das meine Periode morgen kommen wird hab ich auch keine wie sonst. Denkt ihr das ich mich vorsichtig freuen kann oder eher nicht.

1

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass der positiv ist.
Ist sehr verlaufen irgendwie, mach zur Sicherheit nochmal einen 🍀😊

2

Danke für die Antwort, deute ihm vorsichtig auch mal für positiv und werde auf jeden Fall nochmals testen. ☘️😁

3

Für mich sieht der Defekt aus. Wo ist denn da ne gerade 2. Linie? 🤷🏻‍♀️

4
Thumbnail

Das ist meiner von heute bei Es + 10

6

Würde den auch als positiv deuten. Wie meinen eben. Die Linie sieht man am Bild nicht so deutlich, in echt ist sie bisschen stärker. Na mal abwarten, werde in 2 Tagen einfach nochmal testen. Viel Glück

5

Ich seh da leider auch nix. Nur einen seltsamen Schatten, der aber zu nah an der Kontrolllinie dran ist, um die Testlinie zu sein.

7

Wie ist es denn weitergegangen, Sunny?