Erster ÜZ - Ovu und Tempi

Thumbnail

Hallo, ich habe das erste Mal letzten Monat angefangen Temperatur zu messen und diesen Monat das erste mal Ovu. Ich wäre über eine Auswertung eurerseits sehr dankbar, kenne mich null aus.
Bei Femometer zeigte mein ES voraussichtlich für Donnerstag an. Hatte heute morgen Zervixschleim sehr deutlich. Dann hat die App meinen ES auf heute vorgezogen. MyNFP hat noch keinen ES dokumentiert.
Die Ovu‘s hab ich von One Step in 20miu. Der war immer nur sehr sehr leicht, gestern und heute stärker.
Wenn ich heute meinen ES hatte, meint ihr es hat gereicht das letzte Mal am Montag GV gehabt zu haben?

1

Die Temperatur kann erst 3 Tage nach ES ausgewertet werden.
Wie du selbst merkst, macht Femometer einfach etwas und schiebt beliebig hin und her.

Deine Ovus werden ja erst stärker, also scheint der ES erst zu kommen. Am besten du misst mehrmals täglich, damit du den Anstieg nicht verpasst 🤗 nach positivem Ovu sollte das Ei 12-36h später springen 🍀

2

Ok danke. Also könnte der Test morgen stärker sein, dass heisst dann dass der ES stattfindet?

6

Das steigende LH im gemessenen positiven Ovu soll zum Eisprung führen.
Aber nicht jedes Mal springt das Ei, manchmal nimmt es Anlauf. Das siehst du ja aber an der Tempi, welche nach dem ES spätestens nach 4Tagen in der Hochlage sein sollte 😉

Wann ganz genau der ES ist/war kannst du nicht bestimmen, nur das Zeitfenster eingrenzen.

3
Thumbnail

Hey :) nur mal für den Vergleich, das waren meine Ovus, der unterste - deutlich positiv - vorgestern (Montag) Früh so gegen 6Uhr und der zweite von unten war so gegen 00:00 von Sonntag auf Montag- schon deutlich stärker. Dienstag Früh sah er auch so aus wie der von Mitternacht 🍀

4
Thumbnail

Montag Früh ☺️

5

Bin mal gespannt, werde morgen nochmal 2 machen. Deiner sieht auf jeden Fall sehr gut aus!