Guten Morgen ☕️
wollte diesen Zyklus mal orakeln und müsste heute ES+ 8/9 sein. Hatte heute schon angefangen damit ich einen „Unterschied“ sehe.
Jetzt erscheint mir aber der zweite Strich schon relativ „stark „?!? Kann ich dann überhaupt Orakeln ?
Ich weis das bei manchen Frauen der LH Anstieg vor eintreten der Mens steigt .
Aber laut myNFP App soll ich am 25.01 (in 5 Tagen) und laut femometer an 27.01 meine Mens. Bekommen .
Vielleicht hat jemand ja Erfahrungen
Danke schonmal
Liebe Grüße
P.s. Das sind 25 miul/ml
LH Anstieg - 5-7 Tage vor Mens?
Hallo also dieses Orakeln bringt ehrlich gesagt nichts wenn du es auch so hast.
Ich habe mal einen Zyklus in dem ich nicht schwanger sein konnte durchgetestet und siehe da ich habe immer kurz vor der Periode einen fast positiven ovu. Auch ein 25 seit dem lass weiß ich das ich es nicht machen brauch. Wenn es vorher nicht der Fall war dann immer darauf achten das er stärker wird bis er fett positiv ist und dann einen sst machen. Jedoch immer brav mit morgen Urin.
Ich hoffe ich hab es gut erklärt ☺️
Ja danke dir dann lass ich das Orakeln mal weg und dann abwarten und Tee trinken 😀
Leider bleibt uns da ja nichts anderes übrig 😂
Wenn dein LH sonst nicht vor Mens ansteigt, dann schon Mal herzlichen Glückwunsch. Mein LH steigt definitiv nur vor der Mens an, wenn die Mens gar nicht kommt und es ist auch gar nicht LH, es ist HCG.
Allerdings weiß ich auch, dass mein LH nicht vor Mens ansteigt weil ich NFP mache.