Positiv 😍

Thumbnail

Ich bin trotz des TSH Wertes von 4,23 schwanger und habe es nun “schwarz auf weiß“. So richtig glauben kann ich es noch nicht 😊 Heute Nachmittag wird mein Mann überrascht. Meine Freude wollte ich mit euch teilen :-) Liebe Grüße Mina

1

Glückwunsch! #klee#klee#klee

4

Vielen Dank😊🍀

2

Oh wow 😍 das sind doch wundervolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute für dich und deine Schwangerschaft 🤰🥰 und natürlich eine schöne Kugelzeit 🥰

5

Vielen Dank liebe Pauli, ich werde die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen 😊 Ich bin sehr sehr dankbar, dass es so schnell geklappt hat🙏

3

Wie schön 😻 herzlichen Glückwunsch!

Es geht also doch mit einem TSH von über 2 🥲

Bin schon das dritte Jahr dabei meinen tsh runter zu schrauben, aber der schwankt noch ziemlich..

Vielleicht ist weniger Stress der Schlüssel zum Glück 🥲❤️

6

Hallo liebe Olchiii,
ja scheinbar klappt es auch mit solchen Werten. Hast du (oder dein Partner) schon weitere Untersuchungen gemacht? Vielleicht liegt es ja nicht an der Schilddrüse?
3 Jahre sind eine sehr lange Zeit - wie soll man denn da entspannt bleiben?! Das ist ja fast nicht möglich, wenn man sich nichts mehr wünscht als ein Baby...

7

Ich hatte schon eine hormonelle Untersuchung, weil bei mir die SD komplett fehlt.
Da scheint aber alles Paletti zu sein, laut Labor spricht wirklich Nichts dafür, weshalb es nicht klappen sollte. Körperlich ist bei mir auch alles gut soweit - eigentlich 😁

Da wir bereits Kinder haben, wissen wir auch nicht, warum es dieses Mal so ewig dauert.

Wir warten bis zum Frühjahr noch ab und legen dann weitere Untersuchungen ein. 😊