Hallo, ich habe gestern Abend mit einem meiner Teststreifen von Femometer getestet und konnte eine leichte zweite Linie erkennen.
Heute Morgen habe ich nochmal einen solchen Test gemacht und noch einen Frühtest aus der Drogerie, den ich noch vom letzten Zyklus über hatte.
Der Frühtest und auch der Teststreifen weisen beide eine gleiche schwache Linie auf.
Das verwirrt mich, denn der Frühtest müsste ja eigentlich eindeutiger sein, als der Teststreifen, da dieser ja empfindlicher ist.
Hat da jemand Rat oder ne Meinung für mich?
Habe auch mal ein Foto beigefügt.
Liebe Grüße 🤗
Frühtest und 20miu Teststreifen gleich
Hallo 🙋🏼♀️
Der untere ist ein 25er und der oben ein 20er. Da gibts keine großen Unterschiede.
Evtl. wäre ein 10er Test stärker 😊
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Hallo, danke für deine Antwort.
Oh, das stimmt. Ich war der Meinung, dass der Teststreifen ein 20er ist.
Danke.
Dachte, es gäbe da einen größeren Unterschied.
Ich mache mir nur einfach jeden Mal Sorgen.
Habe leider schon 3 Mal einen Abort gehabt & dann werde ich bei allem Hellhörig.
Vielen Dank & liebe Grüße 🍀
Bei mir waren damals die 20miu wesentlich deutlicher als der 10er. Das hatte mich auch extrem gewundert. Mach dir keinen Kopf- der Test ist eindeutig positiv- herzlichen Glückwunsch!
Danke für deine Antwort. ♥️
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch ❤️
Mein Rat : Hör auf zu testen.
Ich weiß das ist schwierig, vor allem wenn man schon Fehlgeburten hatte.
Lehn dich zurück und horch in dich hinein.
Such dir eine Hebamme die dich begleitet, du hast ab sofort Anspruch darauf.
Auch wenn das Baby gehen sollte, was es aber nicht tut, hast du einen Anspruch auf eine Hebamme die dich begleitet.
Der Arzt und ein Ultraschall helfen dir nur bedingt weiter. Wichtig bist Du und das Baby. Lasst es euch gut gehen ❤️
Hallo,
danke für die liebe Antwort.
Es ist in der Tat sehr schwer.
Meine FA hat mir geraten, dass ich nach dem positiven Test direkt kommen soll, weil sie mir diesmal Utrogest geben möchte.
Ich bin auch noch Tage vor meiner Periode. Laut meiner App.
Da ich die letzte FG aber im letzten Zyklus, also im Dezember hatte, kann ich gar nicht genau sagen, ob diese nicht hätte schon längst kommen sollen oder nicht.
Liebe Grüße ♥️
Für Utrogest lohnt sich natürlich ein Gang zum Arzt!
Aber alles andere kann warten. Am besten gedeihen Babys wenn man sie einfach in Ruhe lässt.
Niemand braucht während der Schwangerschaft fremde Finger oder Geräte in seiner Vagina. Auch keinen Pap Abstrich, der kann 9 Monate lang warten.
Lass niemanden unten ran.. OK, deinen Mann vielleicht 🤣