Clear Blue mit Wochenbestimmung

Meine Lieben, ich schon wieder. Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen täglichen, "sinnlosen" Fragen.
Ich habe gerade einen CB mit Wochenbestimmung gemacht (bin bei TF+9 einer 5 Tage alten Blasto -> also bei ES+14) und der zeigt nur 1-2 Wochen an. Ist das zu wenig? Ich mache mir so Sorgen, weil ich im letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte, da das HCG bei ES+17 nur bei 28 lag.
Danke für eure Hilfe und Verständnis!

1

Hallo ☺️,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

Also bei mir ist der CB erst am ES+15 auf 2-3 umgesprungen. Kann natürlich bei jeder Frau variieren 😉

Ich weiß es ist immer schwer nach einem Abgang positiv zu denken ( hatte selbst schon 4 Abgänge)!
Daher vertrau auf dein Körper

Lg ☺️

5

Hätte ich wohl einfach noch 1-2 Tage warten sollen. ;-)
Ich habe einfach so Angst, dass das HCG wieder zu niedrig ist und ich unseren Eisbär wieder ziehen lassen muss. #zitter

2

Hallo,
musstest du nachspritzen mit HCG?
Meiner hat an ES+16 mit einer Blasto 1-2 angezeigt, kommt immer drauf an wie schnell man HCG bildet.

Herzlichen Glückwunsch 😊

3

Ich habe am Transfertag 2500 iE Gonasi gespritzt bekommen. Hab dann direkt eine Testreihe gestartet und das HCG war laut Testreihe bei TF+5 schon raus. Ab TF+6 stiegen die Teststreifen wieder an.
LG

4

Das ist doch super 🥳

weitere Kommentare laden
13

Hallo, bei mir zeigte der CB an ES+15 die 2-3.
Alles Gute❣🍀

14

Vielleicht hätte ich einfach noch bis morgen oder übermorgen warten sollen #gruebel

15

Würde auch noch 2 Tage warten und dann erneut testen. Das wird bestimmt gut🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden