Nachtrag zu gestern: Es hat geklappt ♥️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ♥

Ich habe ja gestern schonmal was gepostet, weil ich orakelt habe und an ES+14 einen dick-positiven Ovu hatte.

Heute habe ich dann getestet und das Ergebnis lautet POSITIV #huepf. Ich bin Schwanger #herzlich. Ich kann es kaum glauben und bin grad der glücklichste Mensch auf dieser Welt #huepf.

Jetzt muss sich der Krümel nur noch richtig fest beißen, aber da glaub ich ganz fest dran #herzlich

Ich wünsche euch allen von Herzen ganz viel Glück, dass ihr auch bald einen positiven SST in der Hand haltet.

Liebe Grüße

1

Glückwunsch und eine wunderschöne Schwsngerschaft ❤️❤️❤️

2

Vielen lieben Dank ❤️

3

Oh wow! Hab gestern dein Ovu gesehen!
Super!

4

Danke liebe panni ❤️
Muss das jetzt erstmal realisieren 🙂

5

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! 🎉

9

Dankeschön 🤗

6

Herzlichen Glückwunsch! Mich freuen so welche Posts immer total, denn jeder hat seinen Weg zu gehen🥰 hattest du denn zuvor schon irgendwelche Anzeichen? Sowas finde ich auch interessant zu wissen 🥴

7

Hi Fee ❤️
Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Also ich hatte schon Symptome, aber keine die eindeutig auf eine Schwangerschaft hinweisen konnten. Eher so PMS-typische: Brustspannen und leichte Krämpfe im Unterleib, zudem war ich hin und wieder grundlos total geknickt und zickig #schein.
Gestern Nachmittag hatte ich dann mal einen leichten Anflug von Übelkeit, aber sonst nichts.

Liebe Grüße

8

Ich wusste es 🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Hi 🙋🏻‍♀️

Dankeschön 🥰. Muss grad tierisch grinsen 😁. Du wusstest es quasi vor mir 😉. Aber geahnt habe ich es auch.

LG

11

Hab die Ovu´s auch gesehen. Also hat das Orakeln wirklich funktioniert.
Alles liebe zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit #klee

14

Ich danke dir vielmals ❤️
Ja, anscheinend ist doch was dran am "orakeln"😁

12

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit.

Bei dem Ovu war ich mir auch schon sehr sicher ;-)

13

Hihihi... Dankeschön ❤️