Hallo ihr Lieben ♥
Ich habe ja gestern schonmal was gepostet, weil ich orakelt habe und an ES+14 einen dick-positiven Ovu hatte.
Heute habe ich dann getestet und das Ergebnis lautet POSITIV . Ich bin Schwanger . Ich kann es kaum glauben und bin grad der glücklichste Mensch auf dieser Welt .
Jetzt muss sich der Krümel nur noch richtig fest beißen, aber da glaub ich ganz fest dran
Ich wünsche euch allen von Herzen ganz viel Glück, dass ihr auch bald einen positiven SST in der Hand haltet.
Liebe Grüße
Nachtrag zu gestern: Es hat geklappt ♥️
Glückwunsch und eine wunderschöne Schwsngerschaft ❤️❤️❤️
Vielen lieben Dank ❤️
Oh wow! Hab gestern dein Ovu gesehen!
Super!
Danke liebe panni ❤️
Muss das jetzt erstmal realisieren 🙂
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!! 🎉
Dankeschön 🤗
Herzlichen Glückwunsch! Mich freuen so welche Posts immer total, denn jeder hat seinen Weg zu gehen🥰 hattest du denn zuvor schon irgendwelche Anzeichen? Sowas finde ich auch interessant zu wissen 🥴
Hi Fee ❤️
Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Also ich hatte schon Symptome, aber keine die eindeutig auf eine Schwangerschaft hinweisen konnten. Eher so PMS-typische: Brustspannen und leichte Krämpfe im Unterleib, zudem war ich hin und wieder grundlos total geknickt und zickig .
Gestern Nachmittag hatte ich dann mal einen leichten Anflug von Übelkeit, aber sonst nichts.
Liebe Grüße
Ich wusste es 🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch 🍀
Hi 🙋🏻♀️
Dankeschön 🥰. Muss grad tierisch grinsen 😁. Du wusstest es quasi vor mir 😉. Aber geahnt habe ich es auch.
LG
Hab die Ovu´s auch gesehen. Also hat das Orakeln wirklich funktioniert.
Alles liebe zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit
Ich danke dir vielmals ❤️
Ja, anscheinend ist doch was dran am "orakeln"😁
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit.
Bei dem Ovu war ich mir auch schon sehr sicher
Hihihi... Dankeschön ❤️