Hey ihr Lieben. Meine Frage wäre, ob hier jemand schon ab Es+5 ca oder eher angefangen hat zu testen, wie ich aus Langeweile und weil es einfach Spaß macht, und tatsächlich ab ES+7 einen Hauch vermutet zu haben. Füge mal ein Bild von meinem heute ein.
Liebe Grüße ☺️
Nur an die verrückten Testerinnen wie ich mit 7Zepter SST:)
Mit Fantasie sehe ich was …. Sehr aber generell gefühlt überall Schatten 🙊
Haha. Das kenne ich 🙈
Habe abends ab +8 positiv getestet. Kann sein.
Bilde mir was ein
Oh cool. Ich werde wie immer fleißig weiter testen 🙈
Hey! Ich bin auch so eine Frühtesterin. Nehme mir jedes Mal vor zu warten, aber schaffe es dann doch nicht
Letztes Mal habe ich an ES+7 das erste Mal einen hauch von Schatten gesehen. Deshalb war mein Richtwert für dieses Mal auch ES+7. Und tatsächlich habe ich heute an ES+7 wieder diesen hauchzarten Schatten, wie auf deinem Bild. Ich bin gespannt wie es morgen und übermorgen dann aussieht. "Symptome" habe ich seit dem ES. Ich weiss, das wollen alle immer nicht glauben aber es war letztes Mal bei mir so und dieses Mal auch wieder...
Ich hoffe dass wir in ein paar Tagen einen fett positiven Test in der Hand halten! Alles liebe
Oh wie cool 🥰
Also ich habe heute natürlich auch wieder getestet, könnte mir was einbilden aber ich glaube es war eine VL gestern 🙄 wir sind ja auch noch mega früh dran und ich kann nicht mal zu 100% sagen, dass ich meinen Eisprung vor 8 Tagen hatte, kann auch erst es+5 sein. Schmerzen, wie beim Eisprung, hatte ich allerdings letzte Woche Donnerstag, laut App hatte ich erst letzte Woche Sonntag (vor 5 Tagen) meinen ES. Benutze keine Ovus oder Ähnliches mehr 😂 naja warten wir mal ab und testen fleißig weiter 🙈