Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ich stelle keine dumme Frage, aber wann sollen wir anfangen zu herzeln?
Siehe Foto - Clearblue Fertilitätsmonitor
Mache nebenbei nachmittags noch Ovu Teststreifen (gestern ebenfalls hoch)
Danke und lieben Gruß 🥰
Wann herzeln?
Hallo zurück,
mein Monitor zeigte heute ebenfalls das 1. Hoch in diesem Zyklus (an ZT9). I.d.R. kommen bei mir 4x hoch und dann das 1. Max.
Wir haben Montag angefangen zu herzeln...gestern dann noch mal. Ab jetzt versuchen wir alle 2 Tage - was uns aber auch Spaß macht und kein Zwang ist.
Je früher man startet und regelmäßig herzelt, desto höher is die Wahrscheinlichkeit - denke ich
Danke für die schnelle Antwort,
ich benutze den Monitor das erste Mal und dachte schon bei mir bleibt es niedrig, da ich zuvor einen kilometerlangen Zyklus hatte. Gestern war ich sehr überrascht ☺️
Vlt habe ich pünktlich zum Wochenende meinen „späten“ Eisprung ☺️🙈
Ich beobachte weiter.
Drücke dir/euch die Daumen und viel Spaß ✨☺️💓
Ich drücke Dir die Daumen für den späten Eisprung
Viel Spaß & Erfolg
Huhu,
ich habe in diesem Zyklus auch den Monitor das erste Mal in Gebrauch 🙈 die letzten Tage hatte ich immer nur ein „niedrig“ und gestern an ZT10 das erste „hoch“. Den Abend haben wir auch direkt zum herzeln genutzt 🤫
Ich denke wir bleiben jetzt so alle 2 Tage dran und nutzen aber auf jeden Fall das (hoffentlich noch kommende) „max“.
Hoffe das es in diesem Zyklus klappt 🍀 zu sehr darauf versteifen soll man sich ja auch nicht, aber wie wir Frauen nun mal so sind….
Oh ja, wir Frauen
Ich drücke uns die Daumen
Ich selbst nutze den Monitor schon einige Monate und bin sehr zufrieden - hat zwar noch nicht mit der SS geklappt, aber ich bin guter Dinge, dass es ein gutes Jahr wird
also ich sehe das auch so....
so oft wie möglich - immer wenn´s euch Spaß macht
Nach Termin herzeln ohne Lust sollte niemand
Hab Spaß, ich wünsch dir alles Gute