Hallo, ich teste seit Paar tagen mit easy at homr und das Ergebnis ist immer gleich! Wird weder mehr noch weniger!
Habt ihr schon mal positiv gehabt obwohl es negativ war? Oder mal mit wasser getestet?
Ich zeig euch mal ein bil aber achtet nur auf die easy at home tests
Easy @ home Testergebniss immer gleich?
Oh das interessiert mich sehr, da ich auch diese Tests vorab bestellt habe, um
Nächste Woche eventuell zu testen 😅 mach doch mal einen mit Wasser für den Vergleich, kann ja sein, das deine charge etwas hätte?
Ich seh den Strich übrigens bei allen Tests.. kann auch sein dass es am Anfang einfach so langsam steigt, dass einfach noch keine großen Unterschiede zu sehen sind. Dass überall Linien sind, sogar auf verschiedenen Tests, fände ich unwahrscheinlich. Und bisher hab ich von den easy nur Gutes gelesen 😅 spannend, ich drück dir sehr die Daumen 🍀🤞
Huhu,
also ich finde den auf jedem Test erkennbaren 2ten Strich, zu stark für
VL-linien!
Hab mit den easy@home nur gute Erfahrungen, also wo nix war, war der Test schneeweiß!
Daher würde ich eine fehlgeschlagene Einnistung vermuten, oder dein HCG steigt langsam🤷♀️
Bzw wie weit bist du denn überhaupt?
Häng mal meine Easyreihe dran:)
Hallo, bin heute es+10 am 10.01 war die iui. Der clearblue hat heute negativ gezeigt aber die von easy at home zeigen im nassen zustand leicht positiv und im trockenen sieht man es deutlich Naja ich warte morgen wird ein bluttest gemacht
Na bei ES+10 ist ja noch alles möglich:)
Einige hier haben erst später positiv getestet!
Alles Gute für morgen 🍀💜