Hoffnungen weg, ach meno könnte heulen 😭 es will einfach nicht klappen😭😪
Es 14/15
Ich fühle mit dir 😥 In welchem ÜZ warst du?
Ich habe vor drei Tagen positiv getestet und heute kam meine Mens 😕
Das zieht einen schon ganz schön runter.
Im 13 üz 😭 ach du arme das tut mir sehr leid 😪 ja du sagst es, ich hatte schon so viele vls und immer wieder die Enttäuschung zieht echt an den Nerven.
Ich habe mir die easy home bestellt weil ich nur gutes gelesen habe und hatte mich so gefreut aber mal wieder zu früh gefreut 😭😭😭
In welchen ÜZ bist du ?
Hey liebes, es tut mir sehr leid für dich aber Versuch doch erst ab NMT zu testen, so ist die Gefahr nicht so hoch enttäuscht zu werden, ich weiß es ist sehr sehr schwer abzuwarten aber Versuch dich sogut wie möglich abzulenken, denn es ist viel schlimmer positiv zu testen und danach seine Periode zu bekommen anstatt abzuwarten und etwas Hoffnung zu haben.. und wenn die Periode da ist dann ist es kein schock für dich.. so macht es dich doch verrückt ich war letztens kurz davor bei dm ein Test zu kaufen dann dachte ich mir nein ich warte lieber hab 1. mehr Hoffnung 2. nicht verrückt machen 3. nicht enttäuscht zu werden, ich hoffe so sehr dass es für dich klappt und für alle die schwanger werden wollen 🥺❤️
Hallo ja ich weiß ich war eh mal entspannter aber mit der zeit wird man immer ungeduldiger und hippeliger. Nehme mir immer vor erst wenn die periode ausfällt zu testen aber leider mein Kopf macht mir ein Strich 😭aber du hast recht es bringt ja nigs man macht sich nur unnötig das leben schwer ❤danke für deine lieben Worte 🥰