LH Anstieg, wie spontan? Hier ist die Antwort

Thumbnail

Hallo zusammen 🍀 ich melde mich gerade mit Freudentränen in den Augen.

Ich komme aus einem Monsterzyklus Post Pill und bin schon wieder an ZT 19 angelangt ohne jegliche fruchtbarkeits Symptome. Das Thema regelmäßiger Zyklus war schon wieder abgeschrieben für mich.

Mich hat es gewurmt, dass meine Ovus (10er) nicht einmal einen Hauch von Veränderung gezeigt haben. Ich wollte unbedingt wissen, ob so ein LH Anstieg auch spontan sichtbar ist, ohne, dass er Tage vorher schon einen leichten Anstieg zeigt.

Für alle die sich das irgendwann auch Mal fragen möchte ich unbedingt dieses Bild teilen, dass mir gerade die Freudentränen in die Augen drückt. ❤️

*Die Tests nur mit einer Zahl wurden immer um 14 Uhr gemacht, dafür habe ich zwei Stunden die Toilette nicht aufgesucht und nichts getrunken.

1

Oh herzlichen Glückwunsch! Ich fände es mal interessant, wie sich das bei dir die nächsten Tage entwickelt :-D
Ich bin momentan auch in einem PostPill-Monster-Zyklus #augen
Bei mir war der Anstieg auch quasi von 0 auf 100 und am nächsten Tag war der Spaß aber schon wieder vorbei und ich hatte nur noch einen ganz zarten Strich.

2

Hallo, na das is doch mal von 0 auf 100 😂
Aber Monsterzyklus würde ich das noch nicht nennen, ich hatte letzten Zyklus keinen Es und dann an Zt 46 ne Östrogendurchbruchblutung und im aktuellen Zyklus nen Fett positiven Ovu erst an Zt 49 also finde ich das dein Zyklus definitiv noch lang kein Monsterzyklus is und ich nehme die Pille schon fast 1 1/2 jahre nicht mehr und mein Zyklus ist noch immer nicht regelmäßig aber hab auch erst ende März nen Termin beim Fa um das abklären zu lassen

3

Bevor es zu Missverständnissen kommt, ich komme gerade aus einem Monsterzyklus, der ging 105 Tage 🙈 und ich habe so einige Ovus verschleudert. Mittendrin gab es tatsächlich auch 3x positive Ovus, ich hoffe einfach, dass mein Zyklus mich nicht wieder veräppelt 😤🙄

4

Ah ok, das is natürlich was anderes, aber ich kann mir gut vorstellen wie froh du über den jetzt schon positiven bist, misst du Tempi?

Ich hab auch schon gedacht ich bekomm wieder nen verkappten Zyklus aber muss jetzt mal noch abwarten ob meine Tempi auch steigt sonst geht's bei mir auch weiter mit Ovus machen 😅

weitere Kommentare laden
7

Danke für deine Ovureihe, sowas suche ich grad. Bin ZT 13 und hab auch ganz schwache Ovus, hoffe natürlich, dass sie schnell positiv werden, bevor sie noch tagelang einen leichten Anstieg zeigen :-D