Ovu mehrere Tage "positiv"?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich weiß, ihr seid von sowas bestimmt schon gut genervt, aber mich irritieren meine 25er ovus, wie können die öfter mal ganz positiv und fast positiv sein?

Ignoriert bitte das Datum die unteren habe ich an mehreren Tagen gemacht..

LG
Latizia

1

die würden mich auch sehr stark irritieren, vielleicht versuchts du es im nächsten Zyklus mit 10er Ovu´s ;-)
(also ich hoffe für dich es gibt keinen nächsten, aber falls...)
#klee

4

Danke dir für die Antwort

2

Hallo, also ich habe die FemometerApp und ich finde das relativ doof, wenn man ein und den selben test mehrfach abfotografiert kommt immer wieder ein anderer Wert.

Aber es kann ja auch sein das das Ei ansprung genommen hat und der ES aber doch erst später kommt. Ich hatte auch den einen Tag einen fast positiven und im Laufe des Tages wurden meine ovus aber wieder schwächer und 2 Tage später dann erst der positive ovu.

5

Das mit dem öfter abfotografieren hab ich schon mal gelesen, habs getestet allerdings kam immer das gleiche raus..

Mh, also wird der eisprung wohlnoch kommen..

Danke dir

7

Oh die Antwort hab ich falsch gesetzt. Aber danke auch dir

3
Thumbnail

Huhu,
also ich würde auch vermuten, dass das Ei noch nicht gesprungen ist, sondern nur mal kurz davor war, da die Test nicht so kräftig wirken.
Das hatte ich auch schon mehrmals.

Oder die 25iger Ovu's sind wirklich zu hoch und du solltest mal 20iger probieren.

Ich nutze seit Jahren die 20iger von one step(auch als Ergänzung zur NFP)und seit 1 Monat die Femometer App.
Finde auch, je nachdem wie man den Test fotografiert, kommt ein anderer Wert raus.
Aber wenn er fett positiv ist, erkennt die App das wohl auch.

Hier mal meine Fotos und da hab ich am 26+27 Dez. Spitzenwerte von 150-200.

Liebe Grüße

8

Oh, ich sehe bei meinen, dass ich 10er Ovus habe … ist das zu empfindlich?

11

Mhm könnte sein🤔
Probiere doch im nächsten Zyklus mal 20iger Ovu's, evtl. zeigen die dann weniger oft stärker an.
Viel Erfolg und alles Gute 🍀💜

6

Hatte schon Hoffnungen. Dachte mein ES war früher, weil ich seit Tagen sodbrennen habe, was ich noch nie niemals in meinem Leben hatte. Und ich schlaf den ganzen Tag 😴 aber das muss dann wohl von etwas anderem rühren.

9
Thumbnail

Es könnte natürlich sein dass du PCO hast oder die Tests zu sensibel waren (also du z.B. 10er hast aber 20er brauchst). Aber um das zu beurteilen, müsste man eigentlich den kompletten Zyklus sehen. Ich bin darin jetzt auch kein Experte, aber meine Ovus waren auch über mehrere Tage so stark wie deine, sind aber vorher deutlich schwächer gewesen. Laut FA muss in diesem Zeitraum auch ein Eisprung gewesen sein (obwohl nie ein richtig krass starker Test dabei war). Hänge dir mal ein Bild an - über eine Woche waren die alle so stark (und vorher und nachher aber wieder weiß).

10

Danke für die Antwort..

Blöde Frage was ist PCO?