Hallo zusammen ich überwache mein Eisprung mit ovus diesmal von Dm, habe leider immer Schwankungen wenn es um den ES geht.
Habe an Zyklustag 10 angefangen zu testen und heute ist Tag 12 Eisprung ist bei mir entweder Tag 14 oder am 15. Im letzten Zyklus war mein Ovulationstest an tag 13 positiv und daher war mein Eisprung dann denke ich mal am 14 Zyklustag da
Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen habe aber komischerweise die letzten zwei Monate von 27 Tagen gehabt.
Der erste Test ist von vorgestern Zyklustag 10
Der zweite Test von gestern Zyklustag 11
Der dritte Test von gerade Zyklustag 12
Meint ihr der ES wird wieder am 14 Zyklustag sein?
Haben jeden Tag Geherzelt nun versuche ich diesen Zyklus alle 2 Tage mit ihm meint ihr das es dann klappen wird?
Habe auch morgen früh einen Frauenarzt Termin um zu schauen ob wirklich alles in Ordnung ist.
Im letzten Monat hatten wir um den Eisprung herum geherzelt aber dann kam 14 Tage meine Periode leider und ich war traurig.
Würden gerne alle eure Meinungen dazu hören da mir der Kinderwunsch sehr am Herzen liegt.
Ovus neuer Zyklus neuer Versuch
1
Ovus werfen in der Regel immer 1 Tag vor ES positiv....ob es gereicht hat kann dir niemand sagen. Wir wissen ja alle das nur herzeln manchmal einfach nicht ausreicht...
Sehe es ja an mir, bin im 9. ÜZ und wir herzeln immer zur ES Zeit.
Mache einfach alle 4 h einen ovu und behalte es im Auge. Und wenn du morgen sowieso zum FA gehst kannst du ihn ja fragen ob er mal schauen kann wie weit dein Follikel ist:) alles gute dir !
2
Und wenn der dann sehr weit ist bedeutet es dann mein Eisprung dann noch kommt? Also dann vor ES und nach ES ?
3
Mein follikel war z.b 1 Tag vor Eisprung bei 1,8 cm.