HILFE POSITIV??

Thumbnail

Hallo ich habe heute morgen von clearblue einen Schwangerschafts Test gemacht
Er war auch sehr ein feurig nicht Positiv,es war kein Strich zu sehen bis zu einer halben Stunde danach habe ich ihm einfach zu Seite getan weil ich mir sicher war es würde sich nichts ändern.
Nach wirklich 5 Stunden oder so habe ich mir den Test aus Zufall wieder angeschaut und sehe einen leichten Strich.
Ist er jetzt positiv oder ist es so wegen der langen Zeit das es dazu gekommen ist bin mir echt unsicher
Brauche eine Antwort der Strich ist echt auch kaum zu erkennen aber es ist einer da

1

Der Test neigt oft zu falsch positiven Ergebnisse. Ich würde mit einem anderen nochmal mit Morgenurin testen damit du dir ganz sicher sein kannst :)

3

Um wie viel Uhr ungefähr sollte man ihn machen also direkt mache dem aufstehen oder geht auch 10 Uhr

4

Im Prinzip mit dem ersten Toilettengang , da ist es egal wann du genau aufstehst.
Es sollte einfach nur der erste Urin am Morgen sein. Einfach weil da die Konzentration am höchsten ist weil du länger nicht auf Toilette warst.

weitere Kommentare laden
2

Ein Test sollte nur während der angegebenen Zeit abgelesen werden.
Nach 5 Stunden ist das Testergebnis trotzdem negativ, auch wenn was erschienen ist. Das steht aber auch so im Beipackzettel.

Mach sonst morgen früh noch mal einen.

Liebe. Grüße

6

Bei mir kam die bei ES+10 mit dem cb auch erst nach 20 min und sah ähnlich aus - also ich war dann schwanger 😅🤷🏼‍♀️ Habe am nächsten Tag nochmal mit nem presense mit MU getestet - dann war’s klar! 😊

8

Okay danke für deine Antwort werde einfach noch mal morgen Früh testen und dann halt schauen